Googlesuche...merkwürdig

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Seerose »

Könnte mir das jemand erklären?

Ich gehe auf Google (ja, ich schäm mich auch, über zig Umwegen bin ich jetzt doch wieder bei dem doofen Google :oops: ) und gebe Münchner Schachakademie ein, da meine Tochter gerne den Schachkurs von letztem Jahr weiterführen möchte. Und was passiert? Ich komme wieder auf Google... :evil:

Auch wenn ich nicht auf den ergoogelten Link gehe sondern www.mucschach.de eingebe komme ich auf Google..

Angerufen hab ich dort schon, die wissen von nichts und empfehlen mir ihre Homepage (die ich eben nicht erreiche) um meine Fragen zu beantworten. :?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Chris-Cross »

Mh..
Also ich kann die Seite aufrufen, komisch... :?:

Was willst Du denn wissen, dann schau ich es schnell nach für Dich :mrgreen:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von gartenbritta »

Hihi, das passiert mir auch. Als Ergbenis die Schachakademie, wenn ich den Link anklicke, die Google-Startseite. Gebe ich http://www.mucschach.de/ ein, lande ich auf der Google Startseite. :?: :?: :?:
Passiert mir bei anderen Suchergebnissen nicht...
Schade dass ich Dir nich helfen kann, Du bist zumindest nicht alleine ;-) :-)
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Seerose »

Chris-Cross hat geschrieben:Mh..
Also ich kann die Seite aufrufen, komisch... :?:

Was willst Du denn wissen, dann schau ich es schnell nach für Dich :mrgreen:
Ja, total komisch, oder? Ich hab's ja immer gewußt, Google ist mein Feind... :roll: :lol: Und "alle" warnen ja immer davor, daß je nach IP-Adresse Google ein anderes Ergebnis erscheinen läßt. Aber daß "sie" jetzt verhindern, daß ich auf eine harmlose Schachseite komme.... :evil:

Ich kann den Link oben so oft anklicken wie ich will, ich komme immer auf die stinknormale Googleseite. :evil:

Ach, danke für Dein Angebot. Da die Dame am Telefon so miesepetrig war, wollte ich einfach schauen ob sie schreiben an welchen Grundschulen sie dieses Jahr wieder Schachkurse anbieten. Wenn auch ich eigentlich befürworten würde, daß meine Tochter anstelle von "Sitzsport" lieber richtigen Sport machen sollte; hat sie garantiert mehr davon. Nachdem jetzt schon dem Physiotherapeuten ihre Schultern zu rund waren... :roll:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Seerose »

gartenbritta hat geschrieben:Hihi, das passiert mir auch. Als Ergbenis die Schachakademie, wenn ich den Link anklicke, die Google-Startseite. Gebe ich http://www.mucschach.de/ ein, lande ich auf der Google Startseite. :?: :?: :?:
Passiert mir bei anderen Suchergebnissen nicht...
Schade dass ich Dir nich helfen kann, Du bist zumindest nicht alleine ;-) :-)
:mrgreen:

Ha, das erleichtert mich, bin ich zumindest nicht alleine der böse Feind Googles... :lol:

Aber um so interessanter die Frage warum bei manchen der Link funktioniert und bei manchen nicht. Wenn ich jetzt nicht finden würde, daß ein SuT Forum für Wichtigeres da wäre, würd ich glatt ne Umfrage machen... :lol:

Tsss, Big Brother is watching, warum auch immer.... :roll:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
gisasz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1635
Registriert: 17.04.2007, 00:01
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von gisasz »

Ich war jetzt doch auch neugierig.

...und auch ich lande immer wieder bei google!!!!!
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von gartenbritta »

scheint mir vielleicht doch ein Problem vom Schachverein zu sein?...
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
Gwen
SuT-Sponsor
Beiträge: 5689
Registriert: 24.01.2008, 11:08
Wohnort: Zuhause

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Gwen »

Bei mir geht sie ganz normal.
Grüße von Gwen
Benutzeravatar
Lottchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 631
Registriert: 08.07.2009, 08:32
Wohnort: bei Augsburg

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Lottchen »

Ich habe es auch gerade versucht. (Den Link oben angeklickt.) Und ich komme auf die Seite der Schachakademie.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kea
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 15.05.2006, 18:16
Wohnort: Schweiz

Re: Googlesuche...merkwürdig

Beitrag von Kea »

Lösch mal deine Cookies (Extras, Internetoptionen) den Browser schliessen und neu öffnen und dann nochmal probieren.
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“