E-Mail Adresse ändern

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Mayotte »

Hallo Ihr Lieben!
Mein web.de Account ist leider gehackt worden und es erreichen mich keine an diesen Account gerichteten Emails mehr, versenden kann ich auch keine. Deswegen möchte ich hier fürs Forum gerne die alte Email-Adresse löschen und durch eine andere ersetzen (lassen).

Wie kann ich das machen? An wen kann ich mich wenden?

Und bitte - schreibt mir zur Zeit keine Emails. Danke!
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Mayotte »

Ich habs jetzt selber gefunden. Und zwar unter Persönlicher Bereich, Registrierungsdetails.
Allerdings müssen die Modeartoren das dann nochmal absegnen, wenn ich das eben in der KK richtg verstanden habe.

Allso liebe Moderatoren. Ihr wisst, wo das Problem ist (der gehackte Account) und bitte schreibt mir keine Email an die alte Adresse. Danke!!!
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“