Fotos geschützt einstellen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Efifa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 279
Registriert: 20.10.2011, 14:08

Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Efifa »

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Einstellen von Fotos, und habe in der Suche nichts dazu gefunden.
Als ich noch nicht angemeldet war, konnte ich viele Fotos nicht sehen, mit dem Hinweis, dass mir die Berechtigung dazu fehlt.
Nun möchte ich hier auch gerne Fotos zeigen, und möchte, dass auch nur Forumsmitglieder die sehen können.
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

Vielen Dank und einen sonnigen Tag Euch allen,

Efifa
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Lösche Benutzer 6804

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Es gibt ein Forum "Schwarz auf Weiß", das ist aber erst ab 100 Beiträgen freigeschaltet. Du dürftest das momentan noch nicht mal sehen, oder?
Benutzeravatar
Efifa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 279
Registriert: 20.10.2011, 14:08

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Efifa »

Doch, das Forum kann ich sehen mit dem Hinweis, dass ich ab 100 Beiträgen automatisch frei geschaltet werde. Ich vermute, dass ich alle Foren sehen kann, die es gibt, da bei vielen beisteht wann und wie ich da hinein könnte.
Was ich aber meinte ist z.B. der Girasol Foto Thread. Als ich noch nicht angemeldet war, konnte ich nicht alle Fotos sehen, wohl aber den Thread und bei einigen Beiträgen stand an der Stelle des Fotos dann der Hinweis, dass ich nicht ausreichend Berechtigung dazu habe. Ist glaube ich bei den Selbstgemachten Tragehilfen und einigen anderen Threads, die öffentlich lesbar sind, aber halt viel mit Fotos gepostet wird, auch so.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Benutzeravatar
marykate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1133
Registriert: 26.07.2011, 10:47

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von marykate »

Liebe Efifa, ich weiß was Du meinst.

Du musst, wenn Du Deinen Beitrag erstellst, runterscrollen bis Du links "Optionen" siehst. Daneben ist dann "Dateianhang hochladen", da klickst Du drauf. Dann kannst Du die Bilder auswählen, die Du hochladen willst. Erst auf "Datei auswählen "klicken, danach auf "Datei hinzufügen". Die Bilder dürfen nicht mehr als 250 KB haben und nicht höher sein als 640 Pixel.

Wenn Du die Bilder so einstellst, können sie nur von angemeldeten Benutzern gesehen werden.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Benutzeravatar
Efifa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 279
Registriert: 20.10.2011, 14:08

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Efifa »

Danke Marykate!!! Genau das meinte ich. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Altraia »

So ist es.

Und es gibt durchaus mehrere Foren, die erst bei höherer Beitragszahl überhaupt sichtbar werden.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Benutzeravatar
Efifa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 279
Registriert: 20.10.2011, 14:08

Re: Fotos geschützt einstellen

Beitrag von Efifa »

Oh echt? Dabei ist der Bereich, in dem ich mich jetzt bewegen kann, schon so groß. Jetzt bin ich aber neugierig geworden...
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“