Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von Seerose »

Bei Firefox wußt ich das, aber nicht bei Google Chrome.. :oops:

Wie mach ich mir so einen festen Tab oben die graue Leiste unter der weißen Eingabeleiste?

Ich hab da schon einige Sachen, aber die sind durch Importieren dorthin gekommen.

Wie nehme ich eine weitere Seite auf?

Oh Mann, ich kann mich nicht ausdrücken, mir fehlen die Begriffe. :oops: Hoffentlich versteht mich jemand..

Sagen wir, ich möchte SuT nicht als Bookmark sondern oben in der Leiste, so daß ich nur noch oben anklicken muß und ich dann die Seite sehe...
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von awa »

Du meinst eine Lesenzeichenleiste (im Gegensatz zu: Lesezeichenmenü)? Dann hilft dir evtl das hier: http://www.google.com/support/chrome/bi ... swer=95745
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von Seerose »

Danke, Dir!

Es klappt nicht, ich glaub, ich bin heute einfach zu doof dazu. :oops:

Bei Firefox mußte man die gewünschte Seite einfach nur öffnen und konnte sie dann mit der Maus oben in die Leiste ziehen. Wenn ich nach der Beschreibung gehe, hab ich später dann einen weiteren Ordner bei den Bookmarks, aber oben in der grauen Leiste trotzdem keine neue Seite. :?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von awa »

AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
3fachMama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4330
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von 3fachMama »

Du klickst auf den Stern in der Adresszeile, dann öffnet sich ein Pull-down-Menü und dort gibst du bei Ornder die Lesezeichenleiste ein, sagst fertig und dann müsste es eigentlich geklappt haben.
3fachMama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4330
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Google Chrome: wie kommt's in die Leiste oben?

Beitrag von 3fachMama »

ach so, vergessen....du musst auch bei "Lesezeichenleiste immer anzeigen" einen Haken gesetzt haben, sonst wird die dir nicht angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“