wie alte PNs löschen?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
wasserratte
alter SuT-Hase
Beiträge: 2936
Registriert: 21.10.2006, 20:37

wie alte PNs löschen?

Beitrag von wasserratte »

herrje, ich bin zu blöd dafür - ich markiere also die zu löschende pn, dann drücke ich auf los und dann erscheint ein merkwürdiges Fenster, mit als Cblabla exportieren, hää? Kapier ich nicht! :oops:
Wie wer ich meine alten pns los, sie blockieren schon meinen Ordner

Danke!!!
Grüße von
S. mit drei kleinen Schlingeln

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: wie alte PNs löschen?

Beitrag von kaehde »

Hallo,
Du markierst die zu löschenden und stellst rechts "markierte löschen" Ein
. Du hast wahrscheinlich immer Links bei "als CSv exportieren " auf los geklickt.
Viele Gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
wasserratte
alter SuT-Hase
Beiträge: 2936
Registriert: 21.10.2006, 20:37

Re: wie alte PNs löschen?

Beitrag von wasserratte »

Ohhh, danke!!!! DAs wars! (Mein Bildschirm ist so mini, dass ich das rechte Fenster gar nicht gesehen habm musste dahin scrollen...

Super!!! Danke Katja!
Grüße von
S. mit drei kleinen Schlingeln

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“