Firefox spinnt...

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Firefox spinnt...

Beitrag von Seerose »

Was ist denn das? :shock:

Ich schließe alle Fenster, mach alles zu, fahr das Notebook runter. Am nächsten Tag starte ich Firefox und was passiert? Alle Fenster vom Vortag gehen wieder auf inkl. PN-Benachrichtigungen etc.

Schon seit ca. 4 Tagen, total nervig. Und jetzt?
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
nkruemel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: 13.05.2008, 12:15
Wohnort: Berlin-Köpenick

Firefox spinnt...

Beitrag von nkruemel »

Hast du eingestellt, dass Firefox wieder in dem Zustand öffnen soll, wie er geschlossen wurde?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Firefox spinnt...

Beitrag von Seerose »

nkruemel hat geschrieben:Hast du eingestellt, dass Firefox wieder in dem Zustand öffnen soll, wie er geschlossen wurde?
Nein, ich stell doch hier nie was ein, bin zu doof dafür... :oops: :oops: :oops:

Wo stellt man denn was ein? :oops:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Firefox spinnt...

Beitrag von Seerose »

Bitte, mag mir jemand sagen wo ich die Einstellungen bei Firefox ändern kann?

Ich hab jetzt alles installiert was mein Notebook wollte (irgendwelches Applezeug, wieso denn das? :shock: ) und auch wohl ne neue Version von Firefox (aber wie gesagt, hab Ahnung von nix.. :oops: ), aber immer wenn ich Firefox öffne erscheinen die 100 Fenster der Sitzung vom (keine Ahnung) sagen wir 19. August... :evil: :evil: :evil:

Bitte.....
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1740
Registriert: 19.07.2008, 12:01
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Firefox spinnt...

Beitrag von claudia820 »

Firefox links oben => einstellungen => einstellungen => allgemein => wenn firefox gestartet wird => startseite anzeigen
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Firefox spinnt...

Beitrag von Seerose »

claudia820 hat geschrieben:Firefox links oben => einstellungen => einstellungen => allgemein => wenn firefox gestartet wird => startseite anzeigen
Danke. :oops:

War blind vorher, hatte die Einstellungen unter Extras nicht gefunden... :oops:

Jetzt hab ich die übliche Google-Startseite, nur ist sie nun so groß wie das PN Fenster von SuT, aber das wird sich wohl auch noch geben.... :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“