Frage zu Imageshack

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 20192
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Frage zu Imageshack

Beitrag von Seerose » 19.08.2011, 00:50

Seufz, ich hab jetzt über ne Stunde gebraucht um über Imageshack ein Photo einzustellen.... :oops: :oops: :oops: (Erst hab ich gegoogelt wie man ein Photo irgendwo einstellt, dann hab ich mich versucht bei Imageshack anzumelden, dann meinten die, ich sei schon angemeldet seit 2007 :shock: :shock: :shock: , dann hab ich mir ein neues Passwort schicken lassen, dann wollten die meinen Benutzernamen den ich natürlich nicht mehr wußte, na und Ewigkeiten später hab ich's dann geschafft.. :oops: ).

Im Fotothread für Jonna hab ich aber nun gesehen, da bei anderen lediglich unter dem Photo "uploaded with Imageshack" oder so steht, nur bei mir steht "by blablabla at Datum".. :shock: :evil: Und blablabla kann man nun anklicken und kommt auf "meine Seite" bei Imageshack. Wollt ich aber gar nicht, hmmm. :evil:

Was hab ich denn falsch gemacht oder was muß ich machen, damit auch nur uploaded with I. unter dem Photo steht? (Falls ich in Zukunft jemals hier Photos einstellen sollte. Bei meinem "Talent" ist das nicht sicher.. :lol: )
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose

Antworten