Mitteilung über Antworten/PN fehlt

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
VI-77
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 21.05.2011, 07:10
Wohnort: Berlin

Mitteilung über Antworten/PN fehlt

Beitrag von VI-77 »

Ich bekomme keine Mitteilung über Antworten auf meine Posts oder erhaltene PNs. Hilfe, wo kann ich das einstellen? Ich finde es einfach nicht ...
LG Victoria

mit Motte (05/06) und Mino (11/07)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Mitteilung über Antworten/PN fehlt

Beitrag von kaehde »

Huhu,
Das mit den Mitteilungen über pns stellst du in deinem persönlichen Bereich ein- Einstellungen

Mitteilungen über antworten bekommst du, wenn du in einem Thema ganz unten -Thema beobachten -anklickst

Viele Gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
VI-77
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 21.05.2011, 07:10
Wohnort: Berlin

Re: Mitteilung über Antworten/PN fehlt

Beitrag von VI-77 »

Dank Dir! :P

Das Feld hab ich nicht gesehen, weil ich meist über IPhone schreibe, da kann man das schlecht sehen!
LG Victoria

mit Motte (05/06) und Mino (11/07)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“