Seite 1 von 1

Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Verfasst: 10.05.2011, 22:21
von Kate
Hallo,

es gibt ja diese ellenlangen Threads wie z. B. BLW-Austausch-Thread, unerzogen-Thread usw., die sich manche sicherlich gern komplett durchlesen.

Was ja nicht aufeinmal zu schaffen ist :lol:

Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Seite aufzurufen, ohne einmal durchzuspringen? Immerhin kann man ja, glaub ich, jede dritte Seite anklicken, um größere Sprünge zu machen; wenn man aber mitten im Thread ist, ist man da trotzdem eine Weile am hobsen ... .

Viele Grüße
Kate

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Verfasst: 10.05.2011, 22:24
von Annealt
Ja, ganz einfach: oben rechts steht zuerst ein Link "Erster ungelesener Beitrag", dann ein Punkt, dann die Anzahl der Beiträge, wieder ein Punkt. Dann kommt "Seite x von y", also die aktuelle Seite, die du gerade betrachtest. Wenn du da draufklickst öffnet sich ein Fenster, in das du die Seite eingeben kannst, zu der du springen willst.

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Verfasst: 10.05.2011, 22:29
von Kate
Hach, das ist ja köstlich schnell :lol:

Danke, Anne, für die Stunden Zeit, die du mir damit geschenkt hast :mrgreen:

Re: Bestimmte Seite in langem Thread aufrufen

Verfasst: 10.05.2011, 22:44
von Annealt
Kate hat geschrieben:Hach, das ist ja köstlich schnell :lol:

Danke, Anne, für die Stunden Zeit, die du mir damit geschenkt hast :mrgreen:
Gerne :mrgreen: