Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3189
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Lorelai »

Du musst noch mal neu starten, Gewitterwölkchen!

Meins ist rooooosa. :lol:
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Gewitterwölkchen »

gefunden!
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Millefiori »

so, und wo find ich die addons wieder, wenn ich sie aufrufen will? :oops: :oops: :oops:

ich würd mir das persona gerne ansehen...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Markus »

Millefiori hat geschrieben:so, und wo find ich die addons wieder, wenn ich sie aufrufen will? :oops: :oops: :oops:

ich würd mir das persona gerne ansehen...
Persona ist MHO bereits integriert. Du musst nur eines auf der Seite s. o. aussuchen und "Wearen".
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
chups
ist gern hier dabei
Beiträge: 80
Registriert: 02.01.2010, 23:08

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von chups »

Na, Markus, da haste ja was angefangen! das macht ja suechtig! Ich bin grad am aussortieren, was ich nicht brauch und haette auch gerne das persona wieder weg. Habs unter Extras, Add-ons deinstalliert, das komische Muster ist aber immer noch da und stoert mich. Wie krieg ich das wieder zurueck?
Knabe 2000, Maegdeleins 2002, 2004, 2009
alle gewollt und geliebt

Bild
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Millefiori »

Markus hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:so, und wo find ich die addons wieder, wenn ich sie aufrufen will? :oops: :oops: :oops:

ich würd mir das persona gerne ansehen...
Persona ist MHO bereits integriert. Du musst nur eines auf der Seite s. o. aussuchen und "Wearen".


heißt das auch persona?
wenn ich meine addons aufrufe, dann finde ich nichts, was sich persona nennt...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Markus »

chups hat geschrieben:Na, Markus, da haste ja was angefangen! das macht ja suechtig! Ich bin grad am aussortieren, was ich nicht brauch und haette auch gerne das persona wieder weg. Habs unter Extras, Add-ons deinstalliert, das komische Muster ist aber immer noch da und stoert mich. Wie krieg ich das wieder zurueck?


Extras | Addons | Themes | ...
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von fruba »

Und ich habe mir am Samstag extra Opera, Midori,... zum testen heruntergeladen,.... weil mich Firefox mit den Add-Ons nervt :oops: evtl. hätte ich einfach alle hier übernehmen sollen.

O.T.
Ich bin total genervt von dem Cookie-Zeugs,... :evil: so einfach Sachen wie ein sinnvolle Verwaltung sollten doch zum Standard gehören. Kaum schaltet man no-script oder Cookies aus/Add-ons ein blinkt und tut es überall hier 5 Cookies da bitte mit java-skript,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von Markus »

fruba hat geschrieben:Und ich habe mir am Samstag extra Opera, Midori,... zum testen heruntergeladen,.... weil mich Firefox mit den Add-Ons nervt :oops: evtl. hätte ich einfach alle hier übernehmen sollen.

O.T.
Ich bin total genervt von dem Cookie-Zeugs,... :evil: so einfach Sachen wie ein sinnvolle Verwaltung sollten doch zum Standard gehören. Kaum schaltet man no-script oder Cookies aus/Add-ons ein blinkt und tut es überall hier 5 Cookies da bitte mit java-skript,...
Ich denke mal, daß es den Standard-Benutzer einfach nicht gibt. Daher ist das Konzept mit den Addons meines Erachtens schon stimmig. So kann jeder an den für Ihn notwendigen Stellen erweitern.

Klar, je nach Einstellung benötigt Noscript schon am Anfang eine Menge "Erlauben". Schau mal in den Einstellungen, da kann man Skripte für direkt aufgerufenen Domains grundsätzlich erlauben. Das stellt einen annehmbaren Kompromiss dar.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
janijoli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 26.11.2009, 17:21
Wohnort: Hamburg

Re: Schönes Surfen / Erweiterungen für den Firefox

Beitrag von janijoli »

Oha....ja da kann man ja einiges machen...obwohl Du das schon so zusammengefasst hast, muss ich mir mal später noch mehr Zeit nehmen um zu entdecken, was für mich wirklich interessant ist...
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)

Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“