Ich vermisse einen thread zur Schweinegrippe!

Der kleine Wegweiser...
Gesperrt
Lilliane
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 303
Registriert: 06.07.2008, 19:19

Ich vermisse einen thread zur Schweinegrippe!

Beitrag von Lilliane »

Hallo, ich vermisse einen thread zur Schweinegrippe.
Ich glaube er lautet "noch mal wegen Schweinegrippe..." oder so ähnlich.

Wurde dieser thread gesperrt oder gelöscht?
Wegen brisanten Inhalts?

Ich fände es gut, wenn in einem solchen Fall (Löschung eines threads) alle, die sich an dem thread beteiligt haben, darüber informiert würden.
Es kann durchaus vorkommen, daß man als Forumsbetreiber etwas löschen muß, man hält ja immerhin den Kopf hin.
Dennoch fände ich es auch für mich als user angenehmer, darüber offiziell informiert zu werden.
So wie es gerade ist bleibt ein komischer Nachgeschmack...
Liebe Grüße

Lilliane

mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend ;-)
Benutzeravatar
Iris
Profi-SuTler
Beiträge: 3131
Registriert: 04.05.2006, 22:38

Re: Ich vermisse einen thread zur Schweinegrippe!

Beitrag von Iris »

OK: Hier ist die Information. Ich habe diesen Thread verschoben, weil er unbeweisbare Behauptungen enthält, die Panik schüren. Es gibt genügend Threads zu diesem Thema.
Es stimmt, normalerweise versuchen wir hier immer die Beteiligten zu informieren, aber wir sind gerade alle privat ziemlich im Stress. Sorry.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse einen thread zur Schweinegrippe!

Beitrag von Alexandra »

Liebe Liliane,

ich kann deine Bitte sehr gut verstehen :) Wir informieren die Threadverfasser eigentlich immer (außer, es geht wirklich mal unter - ist mir shcon passiert und ich hab mich entsprechend entschuldigt). Ich informiere die dort Schreibenden aber nicht alle, denn viele Threads haben schon recht viele Seiten, bis wir sie entdecke. Dann alle rauszupicken und PNs zu schreiben, ist leider nicht immer machbar.

Gerne kannst du dich aber bei weiteren Fragen per PN an michw enden :)

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Gesperrt

Zurück zu „So läuft es hier“