Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
gonschi
SuT-Sponsor
Beiträge: 877
Registriert: 25.10.2005, 22:57

Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von gonschi »

... die mich führt zu...........
nicoles haupt-seite http://www.stillen-und-tragen.de, SuT-Kruschelkiste (und umgekehrt von da nach hier), von hier zu eurem amazon-link und jakoo-link!!! wenn die andern shop-links zu DD & co sich auch für euch lohnen: bitte schön. lese ich auch gerne mit, brauch sie halt nicht mehr wirklich viel mit meinem stöpsel auf 2 beinen 8)

das könnte ruhig ganz klitzeklein sein, wäre aber wirklich irre hilfreich, um sich innerhalb der verschiedenen SuT-welten zu bewegen und beim gelegentlichen ausstieg aus SuT-welten gleich wieder dem SuT wohl zu tun, indem ich Euch die provision für meinen einkauf bei anderen händlern gönne.
früher war ich beim eltern-flohmarkt. unsympathische menschen fand ich das, aber die hatten so eine mini-linkleiste, die sehr praktisch und gleichzeitig unaufdringlich war. also ich will hier auch nicht dauernd von werbung genervt werden. aber ich finde es auch blöd, wenn ich die seiten dann wieder "manuell" aufsuchen muss, nur um dem SuT die provision zu gönnen oder zw. hautforum und KK zu wechseln und so weiter ...

LG gonschi
ich (made in 1969) bin eine berufstätige dreifachmama (w2002, m2005, m2007)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von Gluehsternchen »

DAS find ich mal ne gute Idee!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ohhhhjaaaaaaaaaaaaa, das wäre priiiiimaaaaaaaaaaaaaaa!!!

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von Muschelsucherin »

Fänd ich auch gut. Falls es möglich ist so, dass sich dann ein neues Fenster oder Tab öffnet.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von lunchen78 »

Baba hat geschrieben: Falls es möglich ist so, dass sich dann ein neues Fenster oder Tab öffnet.

Dafür wäre ich auch!!!!

Außerdem wäre ich dafür, dass die Kruschelkiste ne andere Farbe hat, manchmal irritiert es mich ein bißchen, dass die beiden Foren so gleich sind.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von LaLeMi »

Da unterschreib ich ja mal sowas von !! Und auch die verschiedenen Farben für Forum und KK fände ich gut.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von Sagittaria »

Ich vergesse das mit den Links auch immer und gehe dann doch über den EF rein, obwohl die mich nerven :roll:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Benutzeravatar
Landmaus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.01.2007, 12:38
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von Landmaus »

Auja, das fänd ich auch super! :D
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)


Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Vorschlag: Ich hätte hier gerne endlich eine Linkleiste ....

Beitrag von Altraia »

Dafür!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“