Kruschelkiste

Der kleine Wegweiser...
Uta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1484
Registriert: 23.02.2006, 16:02
Wohnort: 50...

Kruschelkiste

Beitrag von Uta »

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich weiß gar nicht mehr, wo ich die neue Kruschelkiste finden kann. Ich hatte mich mal angemeldet und bin freigeschaltet worden, aber ich war seitdem nicht mehr da.

Liebe Grüße
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Millefiori »

liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Uta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1484
Registriert: 23.02.2006, 16:02
Wohnort: 50...

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Uta »

Danke!
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
Benutzeravatar
Naschkatze
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.2008, 22:24
Wohnort: RLP

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Naschkatze »

Hallo,
ich weiß nicht, an wen ich mich enden soll! Seit das Forum umgebaut wurde klappt mein Zugang nicht mehr. Hab mich neu registriert vor ca 10 Tagen, nix passiert. Ich weiß nicht, we ich hier anschreiben soll, die KK scheint keinen festen Moderator zu haben?
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Gluehsternchen »

ÄHm *hüstel*
HIER?!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Naschkatze
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.2008, 22:24
Wohnort: RLP

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Naschkatze »

Dankeschön!!!
Ich glaube, um zu sehen, wer dafür zuständig ist, muß man freigeschaltet sein? Jedenfalls stehn ja keine Namen in diesem Unterforum davor ( wie bei den anderen)
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Millefiori »

welche kk meinst du denn?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Maja
Moderatoren-Team
Beiträge: 10677
Registriert: 18.10.2004, 22:40
Wohnort: NRW

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Maja »

Unsere SuT-Kruschelkiste findet ihr nach wie vor unter dem bekannten Link:
http://www.stillen-und-tragen.de/kruschelkiste/

und dort steht auch, wie man sich anmelden kann.

Viele Grüße!
2004/2006/2014
Benutzeravatar
Naschkatze
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 120
Registriert: 10.01.2008, 22:24
Wohnort: RLP

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Naschkatze »

Maja hat geschrieben:Unsere SuT-Kruschelkiste findet ihr nach wie vor unter dem bekannten Link:
http://www.stillen-und-tragen.de/kruschelkiste/

und dort steht auch, wie man sich anmelden kann.

Viele Grüße!


Gesucht hatte ich die KK doch gar nicht, Ich hatte mich doch vor 2 Wochen angemeldet aber es kam nix. Seit gestern abend (seit meinem Post hier) hab ich Zugang.
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Kruschelkiste

Beitrag von Mupfelchen »

Wie lange muß man nun eigentlich für die Kurschelkiste dabei sein?
In den Regeln bei der KK steht glaub ich was von 3 Monaten- woanders habe ich einen Beitrag über 4 Monate gelesen.
Bei mir dauert das dann wohl noch bis zum 11.11 (leider) oder? (falls das stimmt mit den 3 Monaten)
Und was dann, sehe ich das richtig das ich irgendwo dann noch meine Daten (Adresse) per PN hinschreiben muß? Oder kann man das auch unter seinem persönlichen Bereich regeln?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“