threadmarkierungen

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
ninaK
gehört zum Inventar
Beiträge: 418
Registriert: 10.08.2008, 14:43
Wohnort: Im schönen Brandenburger Land

threadmarkierungen

Beitrag von ninaK »

ich bin jetzt schon länger am beobachten und grübeln, aber irgendwie bin ich scheinbar zu blöd :oops:
ich kann die symbole vor dem threadthema nicht entschlüsseln.

helft ihr mir mal?
also rot bedeutet wohl ungelesen?
mit sonne dran ist mit eigenem beitrag?
blau gelesen?
was ist wenn der text im kreis scrollt?

versteht überhaupt jemand was ich meine?

danke für aufklärung :lol:
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: threadmarkierungen

Beitrag von bibi »

ninaK hat geschrieben:helft ihr mir mal?
also rot bedeutet wohl ungelesen?
mit sonne dran ist mit eigenem beitrag?
blau gelesen?
was ist wenn der text im kreis scrollt?

Ich versuche es mal, so wie ich es bis jetzt angeschaut habe:
Rot: Ungelesen
Rot und rotes kleines Kästchen: Neue Beiträge. Wenn du dann auf das rote Kästchen klickst, kommt der erste ungelesene Beitrag.
Sonne/Stern: Du hast da auch gepostet.
Blau: Hast du schon gelesen oder als gelesen markiert.
Scroll: Bei aktiven Themen. Ab einer bestimmten Beitragzahl wird es zu einem aktiven Theard, so ab der zweiten Seite...
Kreis mit !: Pestgepinnte Beiträge und Theards.

Ich hoffe, dass ich alles richtig erklärt habe :oops: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: threadmarkierungen

Beitrag von zwieback »

SONNE???
bei mir sind sterne
wo gibt es sonnen??
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: threadmarkierungen

Beitrag von bibi »

Stern = Sonne und Sonne = Stern :wink:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: threadmarkierungen

Beitrag von kasimira »

Und was heißt es, wenn in dem Kreis noch ein Herz, Wolke oder Ausrufezeichen ist?
Udn wie kommt das darein? :D

lg,
kasimira
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
Mondkristall
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 02.01.2012, 15:14

Re: threadmarkierungen

Beitrag von Mondkristall »

kasimira hat geschrieben:Und was heißt es, wenn in dem Kreis noch ein Herz, Wolke oder Ausrufezeichen ist?
das wüsste ich auch gern :?:
Bild
hexenase
gehört zum Inventar
Beiträge: 480
Registriert: 28.11.2010, 19:51

Re: threadmarkierungen

Beitrag von hexenase »

Ohhh, in bin auch neugierig!
Keiner ne Idee/ Antwort?
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: threadmarkierungen

Beitrag von Kirschquark »

das sind die Threads im Trageforum, denen sich ein Mod angenommen hat... und die haben, soweit ich mich erinnern kann, unterschiedliche "Handzeichen"
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: threadmarkierungen

Beitrag von klimaforscherin »

Und was heissen die? Ich sehe ein Herz (dort hat ein Mod gepostet) und ein Feuer (??)
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: threadmarkierungen

Beitrag von Kirschquark »

schau einfach nach, welcher Mod zuerst gepostet, dann weißt Du wem welches Zeichen gehört.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“