Linkfarbe ändern nachdem man einen Thread angeklick hat

Der kleine Wegweiser...
Antworten
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Linkfarbe ändern nachdem man einen Thread angeklick hat

Beitrag von JuliaHH »

Moin ihrs.

ich kenne es aus anderen Foren, dass die Software so eingestellt ist, dass einmal angeklickte Links die Farbe ändern und wollte fragen ob das hier auch - bei einem entsprechenden Bedarf auch von anderen :D - auch möglich wäre.. gerade in der Kruschelkiste oder auch bei wenig aussagekräftigen Threadtiteln ärgere ich mich, dass ich immer wieder reinklicke obwohls mich beim ersten Mal schon nicht interessiert hat - einfach weil ich vergessen habe, dass ich schonmal reingelesen habe :oops:

danke fürs drüber nachdenken!!
Liebe Grüße,
Julia
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“