Who is Who ?

Der kleine Wegweiser...
maniha3

Who is Who ?

Beitrag von maniha3 »

Ist ja kein tech. Problem, ich weiß.
Und man kann sich auch im pers. Bereich vorstellen, ja.

Aber irgendwie fehlt es hier !
Mir zumindest !
Mir fehlt die Übersichtlichkeit,
u. man bekommt so gar nicht mit, ob u. wann Neue dazugestoßen sind.

Also ich finde einen Bereich, in dem sich Neue vorstellen, quasi ankommen, u.
irgendwie abgeholt u. wahrgenommen werden sehr angenehm,

für Alte u. Neue SuTler :wink:
Benutzeravatar
Landmaus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.01.2007, 12:38
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Who is Who ?

Beitrag von Landmaus »

Da mag ich einfach mal unterschreiben. :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)


Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Benutzeravatar
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 08.11.2006, 09:33

Re: Who is Who ?

Beitrag von Lotta »

Ich fände es auch sehr schön, wenn es wieder so einen Vorstellungsbereich gäbe.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Who is Who ?

Beitrag von posy »

Noch eine Stimme dafür!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Yvi73
hat viel zu erzählen
Beiträge: 182
Registriert: 13.01.2008, 15:53
Wohnort: Märkischer Kreis

Re: Who is Who ?

Beitrag von Yvi73 »

Auch dafür :D
L. 11/05 und L. 03/08
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Who is Who ?

Beitrag von Gluehsternchen »

Zur Kenntnis genommen :D
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Who is Who ?

Beitrag von posy »

(((Glüh*)))
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Who is Who ?

Beitrag von Alexandra »

Es ist so gedacht, daß diese Vorstellungsthreads im WiW wegfallen, weil die irgendwann nach unten rutschen. Lese ich dann eine Userin und möchte etwas über sie wissen bzw. was sie in ihrer Vorstellung geschrieben hat, muß ich umständlich suchen.

Daher nutzt doch bitte das dafür vorgesehen Feld im Profil! :D EIGENTLICH sollte jede sich dort vorstellen :wink: Soltle der Speicherplatz dort noch nicht groß genug sein (weiß gerade nicht, meine eigene Vorstellung habe ich da vor urigen Zeiten mal nicht untergekriegt und dann aber vergessen, dem weiter nachzugehen :oops: ), werde ich meinem Holden nochmal auf die Zehen treten :D

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
maniha3

Re: Who is Who ?

Beitrag von maniha3 »

Alexandra hat geschrieben:Es ist so gedacht, daß diese Vorstellungsthreads im WiW wegfallen, weil die irgendwann nach unten rutschen. Lese ich dann eine Userin und möchte etwas über sie wissen bzw. was sie in ihrer Vorstellung geschrieben hat, muß ich umständlich suchen.

Daher nutzt doch bitte das dafür vorgesehen Feld im Profil! :D EIGENTLICH sollte jede sich dort vorstellen :wink: Soltle der Speicherplatz dort noch nicht groß genug sein (weiß gerade nicht, meine eigene Vorstellung habe ich da vor urigen Zeiten mal nicht untergekriegt und dann aber vergessen, dem weiter nachzugehen :oops: ), werde ich meinem Holden nochmal auf die Zehen treten :D

Liebe Grüße Alex


Grundsätzlich hast Du Recht !

Allerdings fände ich beides gut!
Zum einen so eine Art Bahnhof, wo man ankommt, u. Hallo sagt,
vielleicht noch etwas mehr schreibt, z.B. momentanes Anliegen, wie man hier gelandet ist oder oder oder

Zum anderen ein paar basics im profil, Kinder, Alter, Interessen, Steckbrief, jeder soviel wie er/sie eben will.
maniha3

Re: Who is Who ?

Beitrag von maniha3 »

Alexandra hat geschrieben:Es ist so gedacht, daß diese Vorstellungsthreads im WiW wegfallen, weil die irgendwann nach unten rutschen. Lese ich dann eine Userin und möchte etwas über sie wissen bzw. was sie in ihrer Vorstellung geschrieben hat, muß ich umständlich suchen.

Daher nutzt doch bitte das dafür vorgesehen Feld im Profil! :D EIGENTLICH sollte jede sich dort vorstellen :wink: Soltle der Speicherplatz dort noch nicht groß genug sein (weiß gerade nicht, meine eigene Vorstellung habe ich da vor urigen Zeiten mal nicht untergekriegt und dann aber vergessen, dem weiter nachzugehen :oops: ), werde ich meinem Holden nochmal auf die Zehen treten :D

Liebe Grüße Alex


Grundsätzlich hast Du Recht !

Allerdings fände ich beides gut!
Zum einen so eine Art Bahnhof, wo man ankommt, u. Hallo sagt,
vielleicht noch etwas mehr schreibt, z.B. momentanes Anliegen, wie man hier gelandet ist oder oder oder

Zum anderen ein paar basics im profil, Kinder, Alter, Interessen, Steckbrief, jeder soviel wie er/sie eben will.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“