Who is Who ?

Der kleine Wegweiser...
Lösche Benutzer 3004

Re: Who is Who ?

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Bild
Ihr seid die Besten!

@ maniha3: Bild (auch wenn es nicht an uns lag) :wink:
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Re: Who is Who ?

Beitrag von isabel28 »

finde ich auch eine gute idee denn es fehlt hier schon und macht es auch ofizieller das wieder ein/e Sutler/in mehr dabei ist.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Who is Who ?

Beitrag von bibi »

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Who is Who ?

Beitrag von aniliy »

Huhu... :oops:
Ich bin endgültig verwirrt.
Irgendwo hab ich gelesen das ich mich im Profiel vorstellen soll und bei dies und das. Das hab ich gemacht (mehr oder weniger beachtet.. aber egal wenn es wer lesen will geht es, und das is ja die Hauptsache!) Nun hab ich die AGB´s durch und da steht was vom who is who.. gefunden hab ich es (noch? wieder??) nicht und beim suchen hieß es das es das nicht mehr gibt und nun soll es das doch wieder geben? und wo und wie und was und wann hab ich mich richtig vorgestellt :oops:
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Who is Who ?

Beitrag von Markus »

Ja, hier müssen wir die offiziellen Texte einmal überarbeiten. :wink:

In das Profil kommt Deine Kurzvorstellung.

Im reaktivierten "Wer schreibt denn hier?" kannst Du eine ausführliche Vorstellung schreiben und auch begrüßt werden.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Who is Who ?

Beitrag von bibi »

Stellen wir und nun alle wieder da vor oder nur die neuen User?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Who is Who ?

Beitrag von aniliy »

Oh nun habt ihr schon alles geändert wegen mir? :oops: Sehr fleißig!!
Ich hab mich natürlich gleich falsch vorgestellt gehabt ich werd es richtig noch nachholen ;)
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“