Frage zu Benutzergruppen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
kyra1977
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2008, 12:32
Wohnort: Neuried bei München

Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von kyra1977 »

Hallo!

Ich habe mich vor (glaub ich) einer Woche für eine Benutzergruppe angemeldet bzw. den Antrag gestellt.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich diese Gruppe/Forum dann nutzen kann?`

Danke schon mal :-)

Liebe Grüße Christine
GwAMg

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von GwAMg »

Für welche denn? Und bei wem hast du angefragt?
kyra1977
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2008, 12:32
Wohnort: Neuried bei München

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von kyra1977 »

Hallo!

Wollte in die Gruppe "Speck weg". Hab bei Benutzergruppen diese Gruppe markiert und auf "Ausgewählter beitreten" geklickt und jetzt steht dran, daß die Anfrag läuft :?:
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von bibi »

Es kann sein, dass du noch nicht freigeschaltet werden kannst.
Du bist recht neu hier und hast auch erst sehr wenige Beiträge (jetzt sind es 9).

Weiter würde ich dir vorschlagen, dich noch in deinem persönlichen Bereich näher vorzustellen. Das ist, wenn es mich nicht täuscht, ein Muss für eine Freischaltung in geschützten Foren.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von Gluehsternchen »

Außerdem hat ANakina grad mit den Wichteln viel zu tun, ich denke sie macht das bei Zeit ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
sternchen84
Profi-SuTler
Beiträge: 3781
Registriert: 01.10.2008, 21:55
Wohnort: In der schönen Pfalz

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von sternchen84 »

hab mich auch schon vor ner woche oder schon länger (keine ahnung wann genau) für speck muss weg angemeldet, aber bis jetzt keine rückmeldung. ich warte dann auch mal :wink:
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)


Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Frage zu Benutzergruppen

Beitrag von bibi »

@sternchen84: Auch du bist noch nicht allzulange Zeit mitdabei. Ich würde dir auch mal vorschlagen, dich im persönlichen Bereich vorzustellen und dann etwas mehr Geduld haben. Ich finde es wichtig, dass hier nicht jede gleich überall freigeschaltet wird. Also eine bestimmte Zeit mitdabei ist, fleissig am Forum teilnimmt und sich vorstellt. Denn sonst wären ja alle Foren offen...
Im alten Forum gab es eine Mindest- Beitragszahl. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es hier auch so was gibt. Aber ich denke, das wäre dann bei "so geht es ab hier" nachzulesen.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“