Ab wann ist das Archiv da?

Der kleine Wegweiser...
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.2006, 15:24
Wohnort: Unna

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Ajana »

gibt es schon was neues?
Ich würde mir nämlich gerne den Thread aus dem alten Forum kopieren in dem ich danach gefragt hatte wer denn selber als Kind getragen wurde.
Da waren so schöne Geschichten bei. Vielelicht ist es auch möglich den Thread rüber zu holen?
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016



"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Seerose »

Jetzt seh ich endlich diesen Thread. Und bin ganz erleichtert, daß das Archiv noch da ist, also daß es nicht in irgendwelchen virtuellen Tiefen verschwunden ist. Ich frag auch nicht, wann es für alle nun auch wieder zur Verfügung gestellt wird, denn wenn dauernd solche Fragen kommen stresst das den/die Betreffenden wohl noch mehr. Auf diesem Weg wünsche ich Markus gute Besserung und alles Gute! :wink:

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber es gibt so viele Sachen, die ich aus meinen eigenen Beiträgen brauche. War da etwas schlampig mit meinen Aufzeichnungen bzw. auf gut Deutsch, es gibt keine Aufzeichnungen. :oops: Also vor allem bräuchte ich diverse Zeitpunkte, Daten, um im Nachhinein zu wissen wann was war. Es geht nun vor allem um Mailins Darmgeschichte und da kann ich tatsächlich an Hand von Postings hier einiges zusammenschreiben. Also ich freu mich drauf, wenn wieder Zugriff besteht! :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Capesider »

Seerose hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber es gibt so viele Sachen, die ich aus meinen eigenen Beiträgen brauche. War da etwas schlampig mit meinen Aufzeichnungen bzw. auf gut Deutsch, es gibt keine Aufzeichnungen. :oops:


Ja, mir gehts auch so, hätte auch sehr gerne einige alte Threads von mir zum Rekonstruieren meiner Geschichte.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Seerose »

Capesider hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber es gibt so viele Sachen, die ich aus meinen eigenen Beiträgen brauche. War da etwas schlampig mit meinen Aufzeichnungen bzw. auf gut Deutsch, es gibt keine Aufzeichnungen. :oops:


Ja, mir gehts auch so, hätte auch sehr gerne einige alte Threads von mir zum Rekonstruieren meiner Geschichte.


Ganz abgesehen von so tollen, langen Threads (Homöopathie, Krankheiten, Koch-Backrezepte, Entwicklung, überhaupt Tipps u. v. m.), die ich immer nicht für nötig hielt zu kopieren, weil ich ja dachte, ach, wenn Du da was "nachschlagen" möchtest, weißt Du ja wo Du suchen mußt... :wink:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von bibi »

So geht es mir auch, darum habe ich ja auch mal nachgefragt. Wollte aber nicht mehr stressen... :oops:

Mir fehlen auch Dinge, weiss nicht mal alles aussen, habe es mir hier aufgeschrieben. Das ist einiges! Wäre auch zu viel, um es wieder hier rein zu kopieren... Schnittmuster, Fotos, Berichte, Antworten auf Fragen...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Alexandra »

Also nicht daß ihr denkt, wir kriegen das nicht mit...

Ich habs gestern probiert, das mit den Rechten. Doof ist nur, wenn ich die im dortigen Forum anpasse, dann haben auch nur die Leute Zugriff, die zum damaligen Zeitpunkt angemeldet waren, also Neue User, die mittlerweile 20, 50 oder 100 Beiträge HIER geschrieben haben, können sie DORT aber nicht in die entsprechenden Foren rein...

Markus hat da irgendeine Idee der Gruppen und dann von Zeit zu Zeit synchronisieren... *seufz* :lol: Bleibt dran! Er wollte es heute machen, hat aber auch noch fürs Büro was zu machen, wo er allein am ersten schon gesessen und geflucht hat, und er muß später noch fürs Büro arbeiten. Doof, aber nicht zu ändern, Brötchen gehen vor :mrgreen: Schiebt den Thread aber ruhig mal weiter an, damit er in den aktuellen Beiträgen bleibt!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von bibi »

Eine Frage: Warum müssten denn neue User an unsere alten Beiträge rankommen? Die haben ja eigentlich nur Bedeutung für uns, welche daran geschrieben haben. Oder sehe ich das falsch?
Ist nicht böse gegenüber den neueren Usern gemeint... Also bitte nicht falsch verstehen... :oops:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Alexandra »

Weil doch immer wieder auch verlinkt wurde.
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von bibi »

Alexandra hat geschrieben:Weil doch immer wieder auch verlinkt wurde.

:kopfklatsch :oops:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.2006, 15:24
Wohnort: Unna

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Ajana »

ich frag nochmal vorsichtig nach......weiß ja as ihr viiieeeel um die Ohren habt....
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016



"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“