Ab wann ist das Archiv da?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Capesider »

Ajana hat geschrieben:ich frag nochmal vorsichtig nach......weiß ja as ihr viiieeeel um die Ohren habt....


dito...

letztens habe ich hier irgendwo einen Link zum alten rosa Forum gefunden und war sooo happy. Aber sowohl dieser Link als auch der Link zum Übergangsforum funktionieren nun nicht mehr bei mir.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2173
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Thistle »

Ebenfalls...ich hätt' so gern unsere 'Anfangsgeschichte' hier...
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Ab wann ist das Archiv da?

Beitrag von Markus »

Hier besteht zur Zeit die Problematik, daß eine zusätzliche Programmierung benötigt wird, um Euch korrekt Zugriff bieten zu können.

Es handelt sich nun ja um zwei unabhängige Foren, die unterschiedliche Benutzer und Gruppen haben, die "irgendwie" gleichgestellt werden müssen. Das ist nicht so ohne und benötigt eine ganze Menge Zeit.

Da es aber noch mehr Baustellen gibt, steht das Archiv hintenan.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“