Wo ist denn das Who is who?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Chris-Cross »

Bin ich blind? :oops:
Benutzeravatar
Gwen
SuT-Sponsor
Beiträge: 5689
Registriert: 24.01.2008, 11:08
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Gwen »

viewtopic.php?f=53&t=58434

Wo ist das Forum "Who is Who"?
Gibts nicht mehr :wink: Stattdessen gibt es nun im Profil die Möglichkeit, sich vorzustellen. Wir möchten auch darum bitten, daß dies geschieht, so, wie bisher die Vostellungen im Forum geschrieben wurden. Es ist sehr schön, aber auch sinnvoll, wenn wir wenigstens ein klein bißchen voneinander wissen. Freischaltungen für bestimmte Foren, die in den geschützten Bereichen liegen, werden dasals Voraussetzung haben.


:D
Grüße von Gwen
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Markus »

Genau! :lol:
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Chris-Cross »

Okay :lol:
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von honigbienchen »

Hallo,

mal ne ganz dumme Frage, aber WO im Profil finde ich diese Möglichkeit?? ich finds nämlich nicht. :oops:
Und noch eine Frage: Kann man z.B. beim Anklicken des Profils eines Users diese "Vorstellung" finden?? Und kann man das Profil eigentlich überhaupt anklicken??
ich finde hier nix :shock: :oops: :oops: :oops:

Fragende Grüße.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Struppi »

Direkt über dem Feld, wo man die Signatur einträgt! :wink:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Benutzeravatar
Drachenblut
alter SuT-Hase
Beiträge: 2712
Registriert: 03.08.2007, 08:52

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Drachenblut »

Ja, aber wo ist das Profil :oops: :oops: :oops: ?
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von Capesider »

Maren hat geschrieben:Ja, aber wo ist das Profil :oops: :oops: :oops: ?


Du musst auf der Forums-Hauptseite oben links auf "persönlicher Bereich" klicken, und der zweite Reiter dort ist das Profil.
Ich musste auch erst lange suchen! :wink:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
LZSMama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 774
Registriert: 30.12.2005, 17:52

Re: Wo ist denn das Who is who?

Beitrag von LZSMama »

Hier:
ucp.php?i=164

Wenn man da runter scrollt, kommt unten ein Feld mit "Über mich", dsa kann man ausfüllen, und abschicken.


WIe man auf ein Profil ansehen kann? Wenn man z.B. in einem Thema ist, schaut man reeeeeechts neben dem Text, da unter dem Avatar, da steht der Username, und wenn man dadrauf klickt, kommt man auf das jeweilige Profil.
Bzw. ich sehe gerade, das ist auch im Thema, unter dem Thema, da steht ja auch von xxxx da kann man ebenso drauf klicken!
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“