Signaturen

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2758
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Signaturen

Beitrag von bibi » 18.08.2011, 07:13

Mir sind da in letzter Zeit wieder einige sigs aufgefallen, welche meist länger sind, als das posting. Egal ob Bild oder Text... Finde ich so mühsam zum lesen/scrollen :-( .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Benutzeravatar
lala
Profi-SuTler
Beiträge: 3488
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: Signaturen

Beitrag von lala » 19.08.2011, 09:37

Stimmt Bibi, Deine Sig ist länger als Dein zwei Zeilen Beitrag ;)
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).

Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2807
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: Signaturen

Beitrag von Nilo » 19.08.2011, 10:33

lala hat geschrieben:Stimmt Bibi, Deine Sig ist länger als Dein zwei Zeilen Beitrag ;)


es lag mir auf den tasten :lol:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild

Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 9074
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Signaturen

Beitrag von MaMaNo » 19.08.2011, 11:09

Nilo hat geschrieben:
lala hat geschrieben:Stimmt Bibi, Deine Sig ist länger als Dein zwei Zeilen Beitrag ;)


es lag mir auf den tasten :lol:

*kicher*
Mir auch :lol:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"

Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2758
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Signaturen

Beitrag von bibi » 19.08.2011, 11:21

Ok.
Es ging mir nicht im die Anzahl der Buchstaben oder die Ticker. Sonder um einfache wirklich großflächige Bilder oder ganze Gedichte. Und viele Texte sind in großen oder gar sehr großer Schrift verfasst. So wird nicht der Text lang, sondern die Fläche, welche die Sig einnimmt. Man könnte meinen, dass das wichtiger ist, als was ich antworte.
Aber anscheinend ist das mein persönliches Problem und ihr seht es nicht so. Dann sorry für's Posten....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Benutzeravatar
Sandküste
SuT-Sponsor
Beiträge: 36683
Registriert: 22.06.2007, 10:49
Wohnort: Berlin

Re: Signaturen

Beitrag von Sandküste » 19.08.2011, 11:24

doch, ich sehe das auch so - aber Deine ist halt auch schon sehr groß 8)

ich empfinde so viel Signatur auch als umständlich beim Lesen....mag aber auch die TIcker für die Kinder z.B. so gar nicht

Jeder sieht das wohl ein bißchen anders.
"Think of what makes you smile, makes you happy - and do MORE of that shit!"
(5/01) (5/04) und (9/07)

Benutzeravatar
MaMaNo
Mod a.D.
Beiträge: 9074
Registriert: 25.10.2005, 14:28

Re: Signaturen

Beitrag von MaMaNo » 19.08.2011, 19:14

Och Bibi! Sorry, SO war das von mir nicht gemeint!
Ich glaube zu verstehen, was dich stört :wink:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"

kabafreak

Re: Signaturen

Beitrag von kabafreak » 01.01.2012, 19:05

mal wieder hochschubs ;-)

Benutzeravatar
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3754
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen

Beitrag von Lorelai » 01.01.2012, 19:07

wollt ich auch grad machen!

Benutzeravatar
Laisa
Profi-SuTler
Beiträge: 3908
Registriert: 09.01.2006, 14:02
Wohnort: Im hohen Schwarzwald

Re: Signaturen

Beitrag von Laisa » 01.01.2012, 19:27

:lol: :wink:
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 4,5 und 16,5 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme in Ausbildung :3:

Antworten