Seite 1 von 4

Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 09:53
von Anne
Liebe Userinnen und User,

wir haben in letzter Zeit unser Moderations- und Administrationsteam den Gegebenheiten der Zeit angepasst. kaehde ist nach langer Zeit im Forum leider nur noch selten da und ist darum nun a.D.. Ebenso geht es mit SlingingMama, die aus der aktiven Moderation ausgeschieden ist. Wir danken euch beiden für die vielen Stunden und die vielen Gedanken, die von eurer Freizeit in das Forum geflossen sind, und das sehr hohe Engagement, das wir so oft im Modteam und auch für die Userinnen und User gespürt haben. Mit kaehde geht uns neben einer präsenten und engagierten Administratorin zudem eine sehr starke Moderatorin im Erziehungsbereich verloren, das bedauern wir sehr. Ich hoffe, ihr lasst euch ab und zu trotzdem noch blicken. Danke für alles!

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten: wir haben eine neue Administratorin im Team finden können, ab sofort ist Mondenkind, die viele von euch sicher aus dem Stillforum kennen, mit für euch da. Liebe Mondenkind, bei allem, was du schon täglich für das Forum stemmst, ist das keine Selbstverständlichkeit, und wir danken dir für deine Bereitschaft, hier bei den Roten mitzumischen! Herzlich Willkommen!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 10:30
von LaSonja
Vielen Dank für euer Engagement, eure Zeit und euer Herzblut!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 10:34
von chennai
Auch von mir vielen Dank für all die Mühe, Zeit und Energie, die ihr in das Forum gesteckt habt und natürlich auch an die noch Aktiven dafür, dass ihr das noch tut!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 11:19
von Katinka5
Auch ich möchte diese Gelegenheit spontan für ein großes Dankeschön nutzen! Ihr macht mich zu einer kompetenteren und entspannteren Frau und Mutter - und damit meine ganze Familie glücklicher! :)

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 11:22
von Glöckchen
Danke für die viele Zeit und Energie, die ihr ins Forum und vor allem in die Beratungen steckt und gesteckt habt.
Das ist bewundernswert, Danke ans ganze Team :D

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 11:54
von Nat24
Danke an Kaehde, SlinginMama und Mondenkind für euren Einsatz!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 12:22
von Tutti
Ich danke euch auch von Herzen!
Diese nahe, kompetente, schnelle, souveräne und sympathische Moderation ist einer der Alleinstellungsmerkmale des SuTs.

Wie gut, dass es euch gibt.

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 12:30
von akst
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 13:05
von Marieke
Vielen Dank für euren Einsatz hier im Forum!

Re: Änderungen im Team und neue Administratorin

Verfasst: 19.04.2018, 13:25
von Seelentattoo
Ich möchte mich auch herzlich bedanken!