Seite 1 von 1

Fachfragen Stillen?

Verfasst: 23.01.2017, 12:05
von palme56
Ist das Forum zu Fachfragen Stillen gesperrt oder muss ich mich da freischalten lassen? Ich kann da kein neues Thema eröffnen.

Re: Fachfragen Stillen?

Verfasst: 23.01.2017, 12:09
von jessy80
Soweit ich weiss wurde es abgeschaltet, da zu wenig Beiträge. Und man soll die Fragen im normalen stillforum stellen.

Grüße Jessica

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Re: Fachfragen Stillen?

Verfasst: 23.01.2017, 19:52
von Mondenkind
Dreiviertel der Fragen, die dort gestellt wurden, gehörten ins normale Stillforum und wurden da hin verschoben. Für den Rest brauchte es kein eigenes UF. Insgesamt waren die Fachfragen sehr wenig frequentiert. Daher wurden sie geschlossen.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Re: Fachfragen Stillen?

Verfasst: 23.01.2017, 20:17
von palme56
Ah ok, dann versuche ich es im Stillforum.