Suchfunktion geht nicht

Der kleine Wegweiser...
Antworten
EhMibima

Suchfunktion geht nicht

Beitrag von EhMibima »

Hallo, die Suchfunktion im Thread und auch die erweiterte Suche funktionieren bei mir nicht. Ist das ein allgemeines Problem? Hab dazu noch nichts gefunden.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Wir hatten gestern abend nachgesehen, aber noch nicht auf Deine Email geantwortet, sorry.
Es handelt sich vermutlich um einen Fehler beim SQL-Zugriff. Wir setzen unseren Techniker darauf an und hoffen auf eine schnelle Klärung.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Lösche Benutzer 1828

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Hier auch ganz oft nicht - ebenso wie Zugriff auf "eigene Beiträge" oder "Neue Beiträge"
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von Sangrid »

Ich habe das Problem auch bei der Suchfunktion in Threads, da wird immer auf einen SQL-Fehler verwiesen.
Die normale Suchfunktion funktioniert aber tadellos.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
EhMibima

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von EhMibima »

Christiane, Aha, ok. Danke für eure Bemühungen!!!
"normale Suche", meinst du im Unterforum? Hab ich noch nicht probiert.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von Christiane »

Sandküste hat geschrieben: - ebenso wie Zugriff auf "eigene Beiträge" oder "Neue Beiträge"
Die funktionieren aber grundsätzlich. In dem Fall liegt das an der Server-Auslastung zu Stoßzeiten.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“