Freischaltung Unterforum

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von saiidi »

Ich glaube mit der letzten Forumsumstellung ist das weggefallen?
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Milima
gehört zum Inventar
Beiträge: 408
Registriert: 20.11.2014, 20:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Milima »

Hallo!
Ich habe keine Freischaltung für das Unterfordert Frau sein. Kann man das irgendwie freischalten? Ich kann das Geschlecht irgendwie auch nirgendwo ändern und würde gerne Zugriff zum Scheangerschaftsunterforum bekommen, wenn das möglich ist!
Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Milima
gehört zum Inventar
Beiträge: 408
Registriert: 20.11.2014, 20:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Milima »

Huch ich seh es gerade. Unterforum muss es heißen und nicht unterfordert. Unterfordert bin ich mit dem Frau sein nun nicht gerade [emoji28] [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ella2017
hat viel zu erzählen
Beiträge: 234
Registriert: 24.05.2017, 13:29
Wohnort: München

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Ella2017 »

Ich häng mich mal hier dran mit meiner Frage, weil ich kein eigenes Thema erstellen wollte:

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Antrag für das geschützte Unterforum "zunehmen" gestellt, bisher aber noch keine Antwort.
Die Moderatorin des Forums (kaehde) erscheint in roten Buchstaben. Heißt das evtl., das der Benutzer nicht mehr aktiv ist?
Danke!
Tochter (02/2017) und Sohn (10/2018)
KleinesZebra
hat viel zu erzählen
Beiträge: 202
Registriert: 03.03.2017, 12:16
Wohnort: Österreich

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von KleinesZebra »

Ich warte auch schon seit mehreren Wochen auf die Aufnahme in das Unterforum Zunehmen und habe Kaehde die gewünschte PN geschrieben. Kann uns auch eine andere Moderatorin dafür freischalten?
C mit M (07/16) und J (12/18)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Christiane »

Ella2017 hat geschrieben:Ich häng mich mal hier dran mit meiner Frage, weil ich kein eigenes Thema erstellen wollte:

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Antrag für das geschützte Unterforum "zunehmen" gestellt, bisher aber noch keine Antwort.
Die Moderatorin des Forums (kaehde) erscheint in roten Buchstaben. Heißt das evtl., das der Benutzer nicht mehr aktiv ist?
Danke!
Rot heißt, dass kaehde ein Teil der Forenleitung ist.

Grundsätzlich geben wir geschütztere Bereiche (Erziehung, Abnehmen, Zunehmen,...) Bereiche nur dann frei, wenn sich jemand schon eine Zeit lang aktiv im Forum beteiligt.
Du bist jetzt etwas mehr als 6 Wochen dabei und hast noch nicht so viele Beiträge, dass man Dich dadurch hätte "kennenlernen" können.
Wenn Du Dich etwas mehr eingebracht hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinem Freischaltwunsch schicken.

@KleinesZebra: Kannst Du mir die PN bitte nochmal schicken?
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Milima
gehört zum Inventar
Beiträge: 408
Registriert: 20.11.2014, 20:58

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Milima »

Ich habe mich vor ein paar Tagen in der kruschelkiste angemeldet. Nun komme ich noch nicht rein , weil ich wohl noch freigeschaltet werden muss. Wie lange dauert das denn in der Regel? Oder lief da irgendwas schief? Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29416
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Mondenkind »

Milima hat geschrieben:Ich habe mich vor ein paar Tagen in der kruschelkiste angemeldet. Nun komme ich noch nicht rein , weil ich wohl noch freigeschaltet werden muss. Wie lange dauert das denn in der Regel? Oder lief da irgendwas schief? Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Auch unsere MOd- und Adminteams haben Urlaubszeit. Daher etwas Geduld, bitte. Es wird sicher innerhalb der nächsten Tage passieren.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5659
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von jessy80 »

Ich habe mich auch vor Wochen dafür angemeldet und bin noch nicht freigeschaltet!?!

Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16)
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Freischaltung Unterforum

Beitrag von Christiane »

Milima hat geschrieben:Ich habe mich vor ein paar Tagen in der kruschelkiste angemeldet. Nun komme ich noch nicht rein , weil ich wohl noch freigeschaltet werden muss. Wie lange dauert das denn in der Regel? Oder lief da irgendwas schief? Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist freigeschaltet. Viel Spaß beim Kruscheln! :D
jessy80 hat geschrieben:Ich habe mich auch vor Wochen dafür angemeldet und bin noch nicht freigeschaltet!?!

Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16)
Oha, vor Wochen also...

1. In diversen Bundesländern sind bereits Sommerferien. Da die Freischaltungen händisch erfolgen, dauert es in der Ferienzeit einfach länger, weil wir mehr Zeit mit unseren Familien verbringen.

2. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit uns Admins (gartenbritta und mich) per PN anzuschreiben und zu fragen, woran es hapert, wenn eine Freischaltung ungewöhnlich lange dauert. Wir sind auch nur Menschen und uns rutscht auch mal was durch. Uns in einem öffentlich lesbaren Bereich an den "Online-Pranger" zu stellen und zu behaupten, Du hättest Dich "vor Wochen" angemeldet und wir hätten nicht reagiert, garniert mit einem Haufen Satzzeichen, ist da eher unschön.

3. Es gab weder in den letzten Tagen, noch in den letzten Wochen einen Registrierungsversuch unter Deinem Nickname oder Deiner Emailadresse. DAS ist wohl der Hauptgrund dafür, dass Du nicht freigeschaltet wurdest. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“