Danke an Alex und Nici!

Der kleine Wegweiser...
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Anne »

Liebe Userinnen und User,

Alex und Nici haben sich mit dem Umzug heute aus der Forenleitung verabschiedet, Alex hat das auch schon an anderer Stelle geschrieben.

Das Forum ist heute auf einen neuen Server umgezogen, und im Hintergrund haben Katja, Christiane und ich schon seit einigen Monaten fleißig gearbeitet und ein kleines Unternehmen gegründet, das in Zukunft die beiden Foren Stillen-und-Tragen.de und die Kruschelkiste und die anderen Aktivitäten wie Facebook, Google+ und Twitter betreiben wird. Die SuT gUG (haftungsbeschränkt) ist in den letzten Zügen der Gründung, und als gemeinnütziges Unternehmen zeigen wir dann auch nach außen deutlich, für was das SuT steht.

Hier nutze ich nun die Gelegenheit und sage DANKE an Alex und Nici. Für die Entscheidung, die ihr getroffen habt, ein liebgewonnenes Baby nach so vielen Jahren abzugeben, und das an uns! Für die viele Zeit und Arbeit und auch das Geld, die ihr in die Gründung und den Betrieb des Forums gesteckt habt, vor mehr als 10 Jahren schon. Für ganz viel Herzblut, Ideen und für einen einzigartigen Stil, den ihr maßgeblich geprägt habt. Für die immer noch erfolgreichen Bindevideos, Anleitungen, Texte hier. Für einen ungebrochenen Erfolg der Idee, und vor allem für viele viele Familien, die von den Ideen und der Arbeit des Forums und seiner engagierten Moderatoren profitiert haben. Und das sind viele, das weiß ich ganz sicher. Ihr dürft zurecht stolz sein auf euer Werk und das, was daraus geworden ist. Ich danke euch sehr sehr sehr für euer Vertrauen und hoffe darauf, dass es noch viele Jahre gut weitergeht mit dem SuT.
:piepmatz: :piepmatz: :piepmatz: :piepmatz: :piepmatz:

Und an unser grandioses Moderatorenteam: euch wirft nix um, ihr seid klasse! Danke für's Testen und Mitfiebern, und für SO viel Zeit und Kraft, die ihr täglich hier investiert. Ohne euch wäre das alles nix hier! DANKE!

Eure Anne
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1636
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Nat24 »

Ich schliesse mich an, vielen lieben Dank für alles!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Mel82
alter SuT-Hase
Beiträge: 2916
Registriert: 08.09.2011, 13:42
Wohnort: 46---

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Mel82 »

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön!!!


Smartphoneritis
Mel mit M (06/11) und L (08/14)
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Marphie »

Daaanke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von wendy »

Auch von mir: Danke!!!
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Atsitsa »

Dem Dank schließe ich mich an.
Und dem neuen Trio an der Spitze wünsche ich viel Erfolg und Freude.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von julimama »

Danke, danke, danke

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von gartenbritta »

Auch von mir an dieser Stelle Daaanke an Alex und Nici, ohne das SuT wäre meine Mutterschaft eine ganz andere, und nicht so tolle natürlich :-)..
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, schaut ab und an mal rein ;).

Eine herzliche Gratulation an die Jung-Unternehmerinnen: Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg, bei Euch ist das Forum und die Kruschelkiste BESTENS aufgehoben!

Danke, dass ich Teil dieses grandiosen Teams sein darf :knutsch (musste sein ;-)).
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1863
Registriert: 21.03.2012, 00:10
Wohnort: weit weg vom am schwarzen Tor

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von Novalia »

Danke! :knutsch
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Danke an Alex und Nici!

Beitrag von fruba »

Danke für eure Arbeit! Ich freue mich das es das SuT so wie es ist gibt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“