GEBURTSTAG!

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Stillen-und-Tragen.de
Admin-Team
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2007, 20:07

GEBURTSTAG!

Beitrag von Stillen-und-Tragen.de »

Wir feiern Geburtstag!

Vor nun schon 10 Jahren hat Nicole unser Forum gegründet und das angefangen, wofür wir uns noch heute täglich und in einem mittlerweile großen Team einsetzen: ehrenamtliche und leicht erreichbare Unterstützung für Eltern und Kinder, bedürfnisgerechte und unabhängige Tipps und Informationen zu vielen verschiedenen Themen wie Stillen, Tragen, Schlafen, Schwangerschaft und Geburt, Erziehung, ... und vor allem: eine Gemeinschaft, die zusammenhält.

Unser Netzwerk ist angewachsen, von wenigen Usern, die noch per E-Mail zum Posten animiert werden mussten auf mittlerweile über 16000 Mitglieder. Unsere Texte und Linksammlungen, unsere Videos und vor allem unser Netzwerk im Forum erfahren stetig wachsenden Zuspruch - darüber freuen wir uns! Und auf die nächsten 10 Jahre!

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben und die uns immer wieder tolles Feedback für unsere Arbeit geben - danke!

Und vor allem: ein herzliches Danke an das Moderatorenteam, das mit seinen vielen Stunden unbezahlter Arbeit dazu beiträgt, dass das Forum weiterlebt und sich weiterentwickelt. Eure Arbeit ist unbezahlbar!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße

Admin-Team
Stillen-und-Tragen.de
Benutzeravatar
AmysMom
Profi-SuTler
Beiträge: 3129
Registriert: 06.01.2009, 20:15
Wohnort: Hürth

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von AmysMom »

Happy Birthday, liebes SuT! Wie schön, dass es dich gibt!

Und an dieser Stelle gleich auch noch mal vielen Dank an das ganze Team für die Energie und Zeit, die ihr hier täglich reinsteckt! Ihr seid toll!
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Benutzeravatar
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 09.01.2012, 19:09

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von Kloentje »

Vielen, vielen Dank an Nicole, das Team und die Userinnen! Ich bin so froh, dass es das SuT gibt!
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Benutzeravatar
Dasha
gehört zum Inventar
Beiträge: 418
Registriert: 15.05.2007, 16:26
Wohnort: R.

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von Dasha »

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebes Sut:-)
**********
D. (11/1976) mit Mädel (3/2007) und Bub (05/2011)
Benutzeravatar
Fähe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 310
Registriert: 25.04.2013, 21:25

Re: AW: GEBURTSTAG!

Beitrag von Fähe »

Happy birthday, liebes SuT. Du hast mir viel gegeben. Ich danke dir und den Moderatoren. Danke!!!
Franzi mit Titus (05/08), Simas (04/09) und Lorelei (09/13).
Snowwhite
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 15.03.2014, 07:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von Snowwhite »

Happy Birthday!
Vielen Dank, dass es dich gibt. Und auch danke an die Moderatoren für eure Arbeit.
mit Griffelo 10/13
Benutzeravatar
bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 825
Registriert: 16.11.2012, 15:01
Wohnort: Österreich

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von bienchencarolinchen »

Alles Gute zum Geburtstag, liebes SuT!!!!! Auch von mir ein dickes Dankeschön, dass es Dich gibt!
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Benutzeravatar
Julisonne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 969
Registriert: 12.10.2011, 18:29

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von Julisonne »

Happy Birthday!
Wie schön dass es euch gibt.

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von Tweety2606 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SuT! Vielen, vielen Dank liebe Moderatoren für eure tolle Arbeit!
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
stoffifan
hat viel zu erzählen
Beiträge: 198
Registriert: 21.05.2014, 14:41
Wohnort: NRW

Re: GEBURTSTAG!

Beitrag von stoffifan »

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es SuT schon so lange gibt. Ihr habt schon soooo vielen Frauen und Kindern geholfen einen guten Start ins geminsame Familienleben zu finden.
Vielen Dank an die tollen Moderatoren, die mich nicht nur mit ihrer Fachkompetenz immer wieder begeistern, sondern auch mit der Art und Weise wie sie auf Fragen eingehen. Eure Hilfe ist unbezahlbar.

Vielen lieben Dank und weiter so.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“