Werbung im SuT

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Bright Berry
gehört zum Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 06.07.2011, 22:49
Wohnort: Bremen

Werbung im SuT

Beitrag von Bright Berry »

Ich möchte mich mal auf diesem Weg erkundigen, wie es sich mit der zu buchenden Werbung verhält, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich hab mir die Werberegeln durchgelesen und eine Email an werbung@stillen-und-tragen.de geschrieben, doch leider bekomm ich darauf keine Antwort. Die Mail ist mittlerweile bereits vom 16.12. Ist es normal, dass es solange dauert, kennt sich wer aus?
Im Januar hatte ich schon mal nachgehakt, doch bisher kam nichts. Mach ich was falsch?
Unser Überraschungspaket ist nach 5 Jahren endlich da!
Unser Junge - geboren August 2017 - unendlich geliebt!
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Werbung im SuT

Beitrag von Christiane »

Hallo Bright Berry, es gab einen internen Aufgabenübergang und dabei ist es zu Verzögerungen gekommen. Sorry! Wende Dich bitte nochmal direkt an Alexandra.

...von unterwegs...
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Bright Berry
gehört zum Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 06.07.2011, 22:49
Wohnort: Bremen

Re: Werbung im SuT

Beitrag von Bright Berry »

Danke für die Info, ich versuch's nochmal!
Unser Überraschungspaket ist nach 5 Jahren endlich da!
Unser Junge - geboren August 2017 - unendlich geliebt!
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Werbung im SuT

Beitrag von Alexandra »

Ich sehe gerade den Thread.

Derzeit bitte per PN an mich!
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Bright Berry
gehört zum Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 06.07.2011, 22:49
Wohnort: Bremen

Re: Werbung im SuT

Beitrag von Bright Berry »

Sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber ich bin bisher immer noch nicht schlauer, da ich auf meine Anfrage bisher noch keine Antwort hab.
Ich weiß ja nicht, was hier im Hintergrund so brodelt und ob es deswegen zu Verzögerungen kommt, aber es wäre schon schön, wenn ich zumindest mal wüsste, ob ich überhaupt für meine Sache hier werben kann.
Unser Überraschungspaket ist nach 5 Jahren endlich da!
Unser Junge - geboren August 2017 - unendlich geliebt!
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Werbung im SuT

Beitrag von Christiane »

Hallo Bright Berry,

es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Kannst Du mir bitte eine PN mit den Infos zu Deinem Gewerbe schicken?
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“