Threads mit vielen Seiten

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1896
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Threads mit vielen Seiten

Beitrag von Bani »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu einer bestimmten Seite eines Threads zu springen? Vor allem bei denen, die viele Seiten haben und man sich langsam durcharbeitet klicke ich mir immer einen ab. Oder kann man sich die zuletzt gelesene Seite irgendwie speichern? Lesezeichen mreken sich ja nur den Thread, aber nicht die Seite.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1896
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: Threads mit vielen Seiten

Beitrag von Bani »

Haha, jetzt hab ich's selber gefunden. :jippi: Falls es noch jemanden interessiert: Wenn man auf den Link "Seite x von y" klickt, kann man die gewünschte Seite eingeben.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1377
Registriert: 03.07.2011, 12:16

Re: Threads mit vielen Seiten

Beitrag von LaraKessel »

Es gibt vor dem Threadnamen auch so ein oranges Zeichen wenn man dadraufklickt kommt man zum ersten ungelesenen beitrag (bzw. neuen Beitrag seit dem letzten Besuch, wenn du den Thread also nicht ganz gelesen hast das mal davor, dann springt es trotzdem ans Ende, war das verständlich?)
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“