SuT bei Twitter

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Stillen-und-Tragen.de
Admin-Team
Beiträge: 45
Registriert: 24.06.2007, 20:07

SuT bei Twitter

Beitrag von Stillen-und-Tragen.de »

Liebe Userinnen, liebe User,

hier geht's zu unserem Twitter-Account: https://twitter.com/SuTForum

Viele Grüße
Euer Forenteam

delfinstern
Power-SuTler
Beiträge: 6827
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von delfinstern »

Ich schau nur auf FB nach, wenn ich hier mal wieder nur 504er Meldungen oder dergleichen bekomme :) In der Hoffnung, dass da steht, wie lange es offline ist. Ich selber habe gar keinen FB-Account und bin teilweise von den Bloggern genervt, die Gewinnspiele nur über FB machen... Ich glaube nicht, dass SuT so schnell ausstirbt, in FB gehts dann doch nicht so gesittet zu. Und ich bin mir nicht sicher, ob Stillen bzw. die ganzen Hilfethemen bei FB so beliebt sind, die sind da doch recht schnell beim löschen.
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Delfinzwerg(1/17) und Delfinknirps(12/18) DelfinBabys-Thread *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung

Anne
Forumsleitung
Beiträge: 1613
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: SuT bei Facebook und Twitter

Beitrag von Anne »

Unsere Facebook-Seite ist stillgelegt.

Antworten