Abo setzen

Der kleine Wegweiser...
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Abo setzen

Beitrag von Claudi »

Kann es sein, wenn man Abo gesetzt schreibt, das man dann den Thread nicht mehr bei Tapatalk abonieren muss, sondern er dann eben auch so unter den beteiligten Beiträgen gescheint?!
Und manchmal überfliegt man vielleicht die neuen Beiträge, hat gerade aber keine Zeit zu lesen und schreibt dann eben ABO.
Vermutlich würde es aber genau so lange dauern den Thread eben schnell zu abonnieren.
:mrgreen:
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Abo setzen

Beitrag von lunchen78 »

Claudi hat geschrieben:Kann es sein, wenn man Abo gesetzt schreibt, das man dann den Thread nicht mehr bei Tapatalk abonieren muss, sondern er dann eben auch so unter den beteiligten Beiträgen gescheint?!
Und manchmal überfliegt man vielleicht die neuen Beiträge, hat gerade aber keine Zeit zu lesen und schreibt dann eben ABO.
Vermutlich würde es aber genau so lange dauern den Thread eben schnell zu abonnieren.
:mrgreen:
JEDER Thread, indem man irgendwas geschrieben hat, erscheint in den beteiligten Beiträgen. Ob man da jetzt ABO schreibt oder XYZ oder einen Smiliey ist völlig egal.
Abonnierte Beiträge kommen nur dann in die beteiligten Beträge, wenn man was geschrieben hat.
Abonnierte Beiträge findet man in den Favoriten, Threads, in denen man geschrieben hat nur dann, wenn man sie abonniert.


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Abo setzen

Beitrag von Claudi »

lunchen78 hat geschrieben:
Claudi hat geschrieben:Kann es sein, wenn man Abo gesetzt schreibt, das man dann den Thread nicht mehr bei Tapatalk abonieren muss, sondern er dann eben auch so unter den beteiligten Beiträgen gescheint?!
Und manchmal überfliegt man vielleicht die neuen Beiträge, hat gerade aber keine Zeit zu lesen und schreibt dann eben ABO.
Vermutlich würde es aber genau so lange dauern den Thread eben schnell zu abonnieren.
:mrgreen:
JEDER Thread, indem man irgendwas geschrieben hat, erscheint in den beteiligten Beiträgen. Ob man da jetzt ABO schreibt oder XYZ oder einen Smiliey ist völlig egal.
Abonnierte Beiträge kommen nur dann in die beteiligten Beträge, wenn man was geschrieben hat.
Abonnierte Beiträge findet man in den Favoriten, Threads, in denen man geschrieben hat nur dann, wenn man sie abonniert.


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
Wie, aber wenn man einen Thread abonniert, ohne das man was drin geschrieben hat, dann muss der Thread doch auch irgendwo erscheinen..sonst wäre das in der Tat blöd...
Wenn ich mit TT unterwegs bin dann geht es mir oft so das ich den Thread vom Titel her interessant finde, aber noch nichts schreibe, weil ich grad in Eile bin und mich später drum kümmern will ihn zu lesen und dann was zu schreiben.

Klar in beteiligte Threads erscheint er dann ja nicht..
Also hat dieses ABo in den Threads dann doch irgendwie seinen Nutzen für den User mit TT
Ich achte in Zukunft mal drauf.
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Abo setzen

Beitrag von lunchen78 »

Der abonnierte Thread erscheint unter Favoriten.


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Abo setzen

Beitrag von lunchen78 »

Bei mir sieht das so aus:

Neue u d beteiligte Beiträge
ImageUploadedByTapatalk1371405199.275992.jpg
Abonnierte Beiträge in Favoriten:
ImageUploadedByTapatalk1371405235.732443.jpg

ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Abo setzen

Beitrag von Claudi »

Boah Lunchen hast du den Screenshot mit TT gemacht... Wie geht denn das?
Ich könnte mir vorstellen das manche eben zu Faul sind auf Favoriten zu gehen wenn ich ehrlich bin habe ich da noch nie reingeschaut und frage mich gerade ob abonnierte Threads dann eigentlich auch am Rechner dann abonniert sind?
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Abo setzen

Beitrag von lunchen78 »

Hast du ein iphone?
Dann musst du den homebutton und den ausknopf gleichzeitig drücken


ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Heidisdottir
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 255
Registriert: 10.10.2012, 21:49

Re: Abo setzen

Beitrag von Heidisdottir »

Hach, jetzt begreif ich erst, dass TT Tapatalk heißen soll. Ich dachte immer, das steht für Tragetuch :P ... aber das Thema taucht ja auch immer mal wieder auf. :lol:
Grüße,
Heidisdottir
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
EhMiKS

Re: Abo setzen

Beitrag von EhMiKS »

August hat geschrieben:Abo







Spässchen :mrgreen:
Also mich störts nicht..... :-)
muhaaaa.............. mich auch nicht, das war ja mal lustig!! :lol: :lol:
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1894
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: Abo setzen

Beitrag von Bani »

Ich hab mich auch schon öfter gefragt was das abo soll. Ist das Abonnieren was spezielles von Tapatalk? Ich bin ohne Tapatalk hier und sehe nur die Möglichkeit "Lesezeichen" und "Thema beobachten". Letzteres hab ich noch nie ausprobiert.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“