Abo setzen

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Totoro
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.2010, 12:49

Re: AW: Abo setzen

Beitrag von Totoro »

Ich mag die Favoriten nur für Themen nutzen die mir wirklich gerade sehr wichtig sind. Sonst kriege ich laufend Benachrichtigungen auf das Handy. Daher gehe ich auch lieber über eigene Beiträge.
Unsere krasse Herde
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ellimorelli
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2013, 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Abo setzen

Beitrag von Ellimorelli »

Ich hab mal eine ganz doofe Frage: Wie setz ich denn ein Lesezeichen? Ich bin ja noch nicht solange dabei und möchte eigentlich nicht bei jeden Thread, der mich interessiert etwas schreiben (manchmal ist es ja wirklich nur rein informativ)... Ich könnte aber irgendwie nüscht finden wo ich das einstellen konnte, hm. Vlt stell ich mich auch nur zu blöd an :oops:
mit kleiner großer Prinzessin (03/13)

"Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,
während die Beine wachsen"

[französisches Sprichwort]
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Abo setzen

Beitrag von coccolone »

Schau mal ganz unten hier auf der Seite, unter "Wer ist online" im blauen Feld auf "Lesezeichen setzen" klicken. Die Lesezeichen findest du dann in deinem persoenlichen Bereich (siehe oben auf der Seite).
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Benutzeravatar
Ellimorelli
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2013, 11:35
Wohnort: Berlin

Re: Abo setzen

Beitrag von Ellimorelli »

Ahhhhhhhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: So weit runtergescrollt hab ich selten und hab es deswegen bestimmt übersehen. Viele Dank :D :D :D
mit kleiner großer Prinzessin (03/13)

"Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,
während die Beine wachsen"

[französisches Sprichwort]
isy
hat viel zu erzählen
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2012, 09:11
Wohnort: bei Dresden

Re: Abo setzen

Beitrag von isy »

wenn man mit tapatalk (TT ;-) ) ein Abo setzt erscheint das hier in den beobachteten Themen, d.h. man bekommt immer wenns einen neuen Beitrag gibt ne eMail... Das kann auf dauer schon nerven ;-)
Großer Bruder 07/2012
Kleine Schwester 03/2019
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Abo setzen

Beitrag von Millefiori »

Mich stört es nicht und ich mach es selber auch hin und wieder :-)


mobil
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Mimi83
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 290
Registriert: 27.03.2013, 12:06

Re: Abo setzen

Beitrag von Mimi83 »

Ha, hab jeweils über tt lesezeichen gesetzt, diese aber nicht mehr gefunden und drum angefangen "abos" zu schreiben.. :-) man lernt immer msl was neues... Unter favoriten hab ich irgendwie gar nie gekuckt :-)

Aber es nervt echt, wenn man dann ständig per mail benachrichtigt wird. Am pc kann man das in den einstellungen ändern. Weiss vielleicht jemand wie das über tt geht?
Mit kleinem Schatz seit Dezember 2012 (Junge)!
Benutzeravatar
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 03.01.2013, 09:30

Re: Abo setzen

Beitrag von püppilotta »

isy hat geschrieben:wenn man mit tapatalk (TT ;-) ) ein Abo setzt erscheint das hier in den beobachteten Themen, d.h. man bekommt immer wenns einen neuen Beitrag gibt ne eMail... Das kann auf dauer schon nerven ;-)

Genau. Ich schreibe bei interessanten Themen auch manchmal einfach "Abo", weil der Beitrag dann in meinen eigenen Beiträgen auftaucht und ich so keine ständigen Mailbenachrichtigungen bei einem neuen Post erhalte. Wenn ich das Thema abonnieren (also Lesezeichen setzen) würde, gäbe es immer Mails bei neuen Posts. Und bei mehreren Lesezeichen ist mein Mailfach relativ schnell zugemüllt. Das stört mich. Mailbenachrichtigungen bei abonnierten Thfmen abbestellen geht nämlich nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
mit Püppchen 10/12 Bild
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“