Zugang Geburtsberichte

Der kleine Wegweiser...
katopua
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2012, 16:24

Zugang Geburtsberichte

Beitrag von katopua » 14.11.2012, 02:52

Hallo,

es geht um folgendes Unterforum:
Geburtsberichte
Wie war Deine Geburt? Teile Deine Erfahrungen mit uns. Es erfolgt eine automatische Freischaltung nach dem 50. Beitrag.

viewforum.php?f=10

Ich hab' schon mehr als 50 Beiträge bin lt. Profil auch schon längst in der Usergruppe "50 Beiträge", aber wenn ich versuche in der Forum zu gehen, kriege ich diese Anzeige:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.


Habe ich irgendwas übersehen?

lg katopua

Benutzeravatar
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1838
Registriert: 12.04.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von DesignerMum » 14.11.2012, 06:20

hallo du musst auf dein profil gehen da auf benutzerränge und da die foren in die du möchtest auswählen und untenausgewählten beitreten absenden klicken...viele unterforen sind auch erst ab 100 beiträgen und längerer mitgliedschaft zugänglich
LG B.

Benutzeravatar
kaehde
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10275
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von kaehde » 14.11.2012, 06:40

Hallo,
nanchmal klappt das nicht sofort. Schau jetzt mal nach bitte.
Viele Grüße,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)

AnnaundHenri
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2012, 22:41
Wohnort: Raum Hannover

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von AnnaundHenri » 24.11.2012, 07:12

Ich würde die Geburtsberichte (und Wunschkinder soll es auch geben?) auch gerne lesen - wo finde ich die überhaupt?

Habe in der Forenübersicht und in meinem Profil schon alles abgesucht... Was mache ich falsch?

LG 8)
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)

Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6197
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von Momolina » 24.11.2012, 07:20

Bei den wunschkindern sind auch auch 50 Beiträge gefragt. Aber es muss beantragt werden. Ist bei Schwangerschaft und Geburt.
Viele Grüße, Momolina
mit zwei Kindern und einem Kleinkind

Benutzeravatar
kaehde
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10275
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von kaehde » 24.11.2012, 11:24

Hallo,
Jetzt muesste beides zu sehen sein fuer Dich.

Viele Gruesse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)

AnnaundHenri
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2012, 22:41
Wohnort: Raum Hannover

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von AnnaundHenri » 26.11.2012, 22:26

Danke :)
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)

Juheba
ist gern hier dabei
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.2010, 00:23

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von Juheba » 06.04.2013, 23:18

Ich würde auch gerne die Geburtsberichte lesen.

DesignerMum hat geschrieben:hallo du musst auf dein profil gehen da auf benutzerränge und da die foren in die du möchtest auswählen und untenausgewählten beitreten absenden klicken...viele unterforen sind auch erst ab 100 beiträgen und längerer mitgliedschaft zugänglich


Da habe ich eben nachgesehen, aber keine Gruppe "Geburtsberichte" gefunden.
Mama von Moppel (06/09) und Moppelinchen (07/12)

Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6197
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von Momolina » 07.04.2013, 09:27

Manche Themen sind unsichtbar, bis ihr einen Zugang beantragen könnt. Einfach zum Schutz der sensiblen Themen.
Viele Grüße, Momolina
mit zwei Kindern und einem Kleinkind

Benutzeravatar
kaehde
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10275
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Zugang Geburtsberichte

Beitrag von kaehde » 07.04.2013, 09:40

Juheba, stell doch mal bitte Dein Geschlecht ein ;)

Viele Grüsse,
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)

Antworten