Gesperrte User

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Gesperrte User

Beitrag von Christiane »

Millefiori hat geschrieben:Nicht schon wieder eine sicherheitsdiskussion...!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich finde es völlig legitim, dass auch unsere neuen User ihre Bedenken äußern. Sie haben das Thema eben nicht schon zig-fach durchgekaut und auch ein Recht auf eine freundliche Antwort. :D

@Cerasius: Wir sind grundsätzlich sehr achtsam und bitten auch unsere User darum, Auffälligkeiten zu melden, damit wir dem nachgehen können. Wir sind also immer auf einen bestmöglichen Schutz unserer User bedacht.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Lösche Benutzer 1828

Re: Gesperrte User

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Sicherheit gibt es im Netz nicht in dem Maße!
Jeder muss das immer wieder für sich selber entscheiden und hat auch einiges in der Hand.
Aber man ist hier nicht geschützt wie zu Hause im Wohnzimmer - sich das immer wieder klar machen und schauen, was man halt hier tut (man muss den echten Namen nicht nennen, Fotos überall platzieren ist für mich auch keine Option, schauen, was man wirklich hier erzählen mag....wenn man das mal überdenkt und dementsprechend handelt, fühlt man sich schon sicherer).
Benutzeravatar
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1355
Registriert: 13.07.2008, 15:17
Wohnort: Oberösterreich

Gesperrte User

Beitrag von Semiralinda »

Da habe ich anscheinend wieder mal
nichts mitbekommen. Ist die betreffende Person denn in der KK noch/wieder aktiv?
Ich hab ja leider keine Ahnung um wen es geht, daher: wie weiss ich, ob ich ev von ihr was kaufe?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1472
Registriert: 16.03.2010, 16:04
Wohnort: Bayern

Re: Gesperrte User

Beitrag von Pauline2010 »

Mich würde auch interessieren ob und wie das Problem gelöst wurde.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Gesperrte User

Beitrag von kaehde »

Die betreffende Person ist unserer Kenntnis nach nicht in der KK aktiv, wir würden sie auch nicht freischalten. Sollte jemand etwas auffallen bitte melden!

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“