Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Forumsränge

Beitrag von klimaforscherin »

Gibts eine Übersicht dazu?
Ich find grad meinen Titel etwas....hmpf. Das klingt so nach Dope, nach Abhängigkeit.




Naja, ich häng ja schon viel hier rum.... :oops:
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Forumsränge

Beitrag von Kate »

Wenn man die Mitgliederliste nach Beitragszahlen sortiert, kann man ungefähr sehen, bei wieviel Beiträgen die Bezeichnungen sich ändern.
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Benutzeravatar
missabonum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 16.01.2007, 22:26

Re: Forumsränge

Beitrag von missabonum »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gute Idee :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Missa




Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Forumsränge

Beitrag von Sabsi »

Wenn Dir die Bezeichnung nicht gefällt, dann gibt's nur eine Möglichkeit: Fleißig weiterschreiben! 8)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Forumsränge

Beitrag von klimaforscherin »

Dipl.-SUT gefaellt mir, aber " absolut SUT-süchtig"??
Naja, sind ja nur noch knapp doppelt soviel Beiträge...
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Forumsränge

Beitrag von Markus »

Aber bitte jetzt nicht die Qualität der Beiträge ignorieren und ganz auf Quantität setzen... ;-)

Und ja, über den Sinn der Reihenfolge lässt sich streiten. :lol: Wobei ich den letzten Rang als eindeutig diskriminierend empfinde. Wobei - eigentlich reden nur Frauen so viel... :twisted:

Code: Alles auswählen

Herzlich Willkommen    	         1
gut eingelebt 	                 20
ist gern hier dabei  	          50
schreibt ganz schön oft 	      100
hat viel zu erzählen 	         150
möchten wir nicht mehr missen 	250
gehört zum Inventar 	          400
kriegt nicht genug 	           600
kann's nicht lassen 	         1000
Forums-Junkie 	               2000
absolut SuT-süchtig 	         3000
Dipl.-SuT 	                   4000
Power-SuTler 	                5500
Prof. Dr. SuT 	               7000
SuT-Legende 	                 8500
Homo sapiens SuTtensis      	10000
Miss SuTiversum 	            12500
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
Momo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 691
Registriert: 24.06.2009, 15:48

Re: Forumsränge

Beitrag von Momo »

Oh, danke. Das hatte ich mich auch schon gefragt...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Benutzeravatar
kicka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2562
Registriert: 14.10.2008, 22:36
Wohnort: Hamburg

Re: Forumsränge

Beitrag von kicka »

herbert taucht gar nicht in der liste auf 8)

gggggggggggglg kicka
Marlene - Mai 2008 und Pauline - August 2012 - einfach geliebt, einfach gestillt, einfach getragen, einfach familienbett, einfach ungeimpft

OH MANN!
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Forumsränge

Beitrag von klimaforscherin »

Ja, die Qualitaet... Wenn es danach geht, dann hab ich max. ein viertel der Beiträge. Zum Bleistift diese Diskussion -voellig sinnlos. :lol:
Aber zurück zu den Titeln: nach dem Diplom kommt der Doktor, mit Vordiplom ist man cand..
Forumsherbert, was muss ich dafür tun?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Lyra
Profi-SuTler
Beiträge: 3113
Registriert: 31.12.2008, 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forumsränge

Beitrag von Lyra »

... ich muss mal wieder mehr schreiben ;)
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“