Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Forumsränge

Beitrag von Tutti »

Tadaaa!

Ich verspreche aber, dass ich kein kleines Hündchen in einer Handtasche mit mir rum schleppe. (Geht Bartagame im Rucksack...?)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Forumsränge

Beitrag von davisalo »

Oh danke, Tutti, jetzt hast Du mir aber Sucharbeit gespart :mrgreen: !
Och, so ein Hündchen in der Tasche wäre doch auch ganz süß :mrgreen: ! Aber als IT-Girl wäre es ja sowieso ein Robo-Dog :lol: !
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Lösche Benutzer 2152

Re: Forumsränge

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Statt Rucksack muss das aber unbedingt eine Onbag sein :mrgreen:
Lösche Benutzer 24617

Re: Forumsränge

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Tutti hat geschrieben: 19.04.2018, 12:19 Tadaaa!

Ich verspreche aber, dass ich kein kleines Hündchen in einer Handtasche mit mir rum schleppe. (Geht Bartagame im Rucksack...?)
Oh, eine Forentussi!!! :lol: Glückwunsch!!
*blitzlichtgewitter an*
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Forumsränge

Beitrag von posy »

Genau: Bartagame in der Onbag. :mrgreen: Oder Slingtasche. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5311
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Forumsränge

Beitrag von Corina »

Mein Rang entstammt noch einer ich glaube einmaligen Spende in Höhe von 20 Euro vor zig Jahren. Ich würde lieber wieder den normalen Rang haben, bitte. Es sei denn ihr habt noch die Möglichkeit, Spenden loszuwerden ;)
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Forumsränge

Beitrag von saiidi »

Das steht irgendwo wie das geht. Vielleicht findest du es über die Suche.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Lösche Benutzer 1828

Re: Forumsränge

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Welchen Rang hätte ich wohl regulär, habe ich mal kurz überlegt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forumsränge

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Wir machen ne Ausschreibung um nen neuen Rang fpr dich festzulegen oder wir nehmen einfach jetzt ab 36.000
Sut-Sandküste... Hast du überhaupt noch jemanden der dir an Beiträgen nachstehen kann???
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Forumsränge

Beitrag von delfinstern »

Ja, ich meine schon... Sortier mal die Liste aller Mitglieder nach der Anzahl Beiträge...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“