Andere Foren

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Andere Foren

Beitrag von klimaforscherin »

Ich lese hier öfter, dass sich jemand nicht traut, andere Foren zu verlinken.
Bei anderen kleinen Foren habe ich gehört, dass es nicht gern gesehen wird (steht in den Nutzungsbedingungen, ist auch klar, die wollen die Nutzer halten).
Aber hier? Ich hatte nie das Gefühl, dass es ein Problem hier darstellt, immerhin sind wir ja alle noch hier.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Andere Foren

Beitrag von klimaforscherin »

Niemand?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Andere Foren

Beitrag von Robo-mami »

Ich glaube, das es nicht so toll ankommt wenn man andere Foren verlinkt. Wobei hier schon das ein oder andere Forum verlinkt wurde. Schreib doch mal nen Admin oder Mod an, die werden ganz sicher antworten.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: Andere Foren

Beitrag von Markus »

Natürlich können andere Foren verlinkt werden, insofern diese rechtlich unbedenklich sind und nicht gegen unsere Forumsregeln verstossen.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7574
Registriert: 06.05.2010, 19:22
Wohnort: bei der Pyramide

Re: Andere Foren

Beitrag von klimaforscherin »

Also im Prinzip wie jede andere Verlinkung auch.
Es wird da niemand Angst haben, hier laufen die user weg, wenn für ein anderes tolles Forum "geworben " wIrd.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“