Wie komm ich in Bereich Impfen?

Der kleine Wegweiser...
Mondschein
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 21:34

Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Mondschein »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Im Bereich Impfen steht, das man automatisch ab 20 Beiträge freigeschaltet wird, und die hab ich jetzt komm aber immer noch nicht rein. Muss ich da vielleicht noch iwas machen?

Danke
Vanessa (1991) mit
Bild
und
Bild
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Talgaro »

Wann hast du die Beitragszahl erreicht? Oft dauert es etwas, bis das System umgestellt hat. Übrigens wäre es günstig, dein Geschlecht einzustellen, daran sind auch Foren gekoppelt :wink: .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Mondschein
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 21:34

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Mondschein »

Hallo,

ich komm leider immer noch nicht rein. Die Beitragszahl hatte ich am 5 Januar erreicht kurz bevor ich den Beitrag schrieb.
Danke wegen des Geschlechts hatte ich gar nicht bemerkt :oops:
Vanessa (1991) mit
Bild
und
Bild
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Talgaro »

Ich geb es weiter. :)
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Mondschein
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 21:34

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Mondschein »

Vielen Dank :D
Vanessa (1991) mit
Bild
und
Bild
Mondschein
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 21:34

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Mondschein »

Achja und keine Eile...
Vanessa (1991) mit
Bild
und
Bild
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Altraia »

Du bist für's Impfforum freigeschaltet. Vielleicht hast Du es bisher nicht gefunden? Es ist ein Unterbereich des Krankheitsforums:
Impfforum

Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe mir bitte eine PN!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
lizaushofen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2012, 12:22

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von lizaushofen »

Hi

Ich wollt bloss mal fragen warum man erst soundsoviele beitraege geleistet haben muss bevor man in die Foren gelassen wird? mich interessiert eben im moment z.B. impfen am meisten und da haette ich wohl auch was zu sagen und wuerde meine Beitraege leisten...

Danke
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von Seerose »

lizaushofen hat geschrieben:Hi

Ich wollt bloss mal fragen warum man erst soundsoviele beitraege geleistet haben muss bevor man in die Foren gelassen wird? mich interessiert eben im moment z.B. impfen am meisten und da haette ich wohl auch was zu sagen und wuerde meine Beitraege leisten...

Danke
Jemand von den Mods geht bestimmt gerne und vor allem sachlich auf Deine Frage noch ein.

Ich sprech nur mal aus Erfahrung wie es in vielen Foren gemacht wird und da ist es einfach so, daß man ein neues Mitglied einfach mal etwas kennenlernen möchte und man bekommt ja ein gewissen Bild wenn man jetzt z. B. 100 Mindestbeiträge in anderen Unterforen fordert.

Gerade Impfen ist ja so ne Sache wo es schnell mal heiß her geht und man möchte wohl vermeiden, daß da Trollbeiträge kommen, die wieder jede Menge Unruhe in eine womöglich künstlich angezettelte Diskussion bringen.

Aber wenn Du über's Impfen schreiben möchtest, dann schreib doch bis Du ins Impfforum darst woanders z. B. einfach bei Dies und Das. Ich freu mich immer wenn Leute mit Informationen kommen, die ich vielleicht vorher noch nicht hatte.
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
lizaushofen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2012, 12:22

Re: Wie komm ich in Bereich Impfen?

Beitrag von lizaushofen »

Hi

ich wollte keineswegs unsachlich klingen es hat mich nur mal interessiert. macht wahrscheinlich sinn jmd erst mal kennenlernen zu wollen. tja dann schau ich jetzt mal wo ich meinen senf noch dazugeben kann:-)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“