Bilder löschen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
hora
gehört zum Inventar
Beiträge: 441
Registriert: 18.05.2011, 22:20
Wohnort: in der Heide

Bilder löschen

Beitrag von hora »

Wenn ich Bilder von meinen Kindern hochlade, kann ich sie auch selber wieder löschen oder geht das nur über Mods oder Admins?
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.

hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)


Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder löschen

Beitrag von Struppi »

Wenn Du sie hier über den Anhang hochlädst, kannst Du sie nicht selber wieder löschen. Dazu müsstest Du Dich an die Mods wenden. Allerdings besteht ja die Möglichkeit, Bilder extern über einen Bilderdienst hochzuladen und hier über [img]"Link"[/img] einzufügen. Dann kannst Du Deine Bilder bei dem Anbieter selber löschen.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Benutzeravatar
hora
gehört zum Inventar
Beiträge: 441
Registriert: 18.05.2011, 22:20
Wohnort: in der Heide

Re: Bilder löschen

Beitrag von hora »

Danke!
Das ist mir zu umständlich. Daher wird es wohl keine Bilder von uns geben.
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.

hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)


Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Bilder löschen

Beitrag von Altraia »

Doch, Du kannst die Fotos, die Du hier hochlädst, auch selbst löschen. Dazu gehst Du auf "Persönlicher Bereich" - "Dateianhänge verwalten". Einfach das Foto mit einem Häckchen markieren und löschen.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Benutzeravatar
hora
gehört zum Inventar
Beiträge: 441
Registriert: 18.05.2011, 22:20
Wohnort: in der Heide

Re: Bilder löschen

Beitrag von hora »

Ah, super! Dann versuche ich das vielleicht mal, wenn ich ein schönes Bild habe. Wie groß dürfen die Bilder maximal sein?
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.

hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)


Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
Benutzeravatar
Altraia
SuT-Legende
Beiträge: 8883
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Bilder löschen

Beitrag von Altraia »

800 x 640 Pixel dürfen die Bilder haben.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder löschen

Beitrag von Struppi »

:oops: :oops: Sorry, das war mir auch neu! Ich mach das so selten! ;-)
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“