Gast im Stillforum

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Gast im Stillforum

Beitrag von Morgaine47 »

Da ich in einem anderen Forum bei Stillproblemen gerne mal auf das Stillforum hier verweise wüßte ich gerne, ob man im Stillforum wie im Trageforum auch als Gast schreiben kann?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Venus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 283
Registriert: 27.07.2009, 21:31

Re: Gast im Stillforum

Beitrag von Venus »

Also ich hab mich grad eben abgemeldet und ausprobiert. Ich konnte lesen, aber wenn man antworten oder ein Thema erstellen will, dann muss man sich anmelden.
Die Dinge leben von der Mühe, die man sich um sie macht!
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Gast im Stillforum

Beitrag von Morgaine47 »

Maulwurfi hat geschrieben:Also ich hab mich grad eben abgemeldet und ausprobiert. Ich konnte lesen, aber wenn man antworten oder ein Thema erstellen will, dann muss man sich anmelden.
Danke!
:stirnklopf Auf die Idee mit dem Ausprobieren hätte ich ja auch mal kommen können.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Gast im Stillforum

Beitrag von kaehde »

Hallo,
Im Stillforum kann man als Gast nur lesen. Im trageforum kann man Posten, allerdings müssen wir da das posting erst freischalten.
Unser stillberaterteam beantwortet aber auch gerne stillfragen, die im gaestebuch gestellt werden.

Wir freuen uns, wenn du das Forum empfiehlst!
Viele gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“