Gibt es ein spezielles Forum für LSZ Mamis?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Caty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 728
Registriert: 24.01.2011, 19:16

Gibt es ein spezielles Forum für LSZ Mamis?

Beitrag von Caty »

Gibt es ein spezielles LZS Mamis Forum ausser das forum Stillen nach 2 Jahren? Frage d es in der Benutzergruppe eine LZS gruppe gibt zum sich freischalten lasse, aber nichts dazu finde.
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13



Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler.... ;-)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12865
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Gibt es ein spezielles Forum für LSZ Mamis?

Beitrag von lunchen78 »

das Ü2-Stillforum hieß früher LZS-Forum.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“