"+1" und "3" oben rechts?

Der kleine Wegweiser...
Elise

"+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von Elise »

Ich habe heut zwei niedliche Buttons entdeckt, die kommen mir neu vor ....
Sie sind oben rechte unterhalb des Suchfeldes auf der Zeile von "Forenübersicht".

Was kann man damit anstellen?
Lösche Benutzer 2152

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Das will ich auch wissen...
suri
alter SuT-Hase
Beiträge: 2122
Registriert: 25.06.2010, 22:09

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von suri »

ich vermute, dass das google+ ist. Liege ich richtig?
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von zwieback »

also die 3 sagt das 3 leute ein +eins gegeben haben

aber wofür man +1 gibt weiß ich auch nicht
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3189
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von Lorelai »

Wenn du drauf gehst, kommste auf Google+, ja.
Benutzeravatar
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1740
Registriert: 19.07.2008, 12:01
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von claudia820 »

das ist die "gefällt mir" funktion von google (so wie in fb) und der 3 heisst, dass es 3 leuten gefällt
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4001
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von ApplePie »

Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von Capesider »

Wofür soll das gut sein??
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Benutzeravatar
mothership
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 144
Registriert: 21.04.2011, 13:14
Wohnort: Unterfranken

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von mothership »

Also so wie ich das jetzt verstehe, gibt man einer Seite "+1" und es wird dann bei den Google Suchergebnissen angezeigt wie viele Leute +1 gegeben haben...
Das scheint mir dann also so eine Art persönliche Empfehlung zu sein?

Was mich jetzt ein wenig verunsichert ist, dass man dort (bei den Suchergebnissen) auch sehen kann WER +1 gegeben hat...
Ich kenn mich jetzt nicht soo gut aus, aber da sind dann doch wieder persönliche Daten von mir im Netz unterwegs
und keiner weiß so genau von wem sie für welche Zwecke benutzt werden können. Z.B. von Google selbst, um uns immer genau die passende Werbung zu liefern? (nur so ne Idee)
Und außerdem geht das doch eigentlich gar keinen was an, welche Seiten ich gut finde und welche nicht oder?

Vielleicht bin ich da sehr misstrauisch, aber ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: "+1" und "3" oben rechts?

Beitrag von Capesider »

mothership hat geschrieben: Und außerdem geht das doch eigentlich gar keinen was an, welche Seiten ich gut finde und welche nicht oder?

Vielleicht bin ich da sehr misstrauisch, aber ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
dito, ich mag sowas auch überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“