Freischaltung Marktplatz

Der kleine Wegweiser...
Antworten
mella08
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 287
Registriert: 19.12.2010, 21:40
Wohnort: Bayern

Freischaltung Marktplatz

Beitrag von mella08 »

Guten Tag :-)

ich wollte mich gerne auf die Suche nach einem gebrauchten Tragetuch machen, nur leider ist der Marktplatz für mich noch nicht zugänglich.

Gibt es eine andere Lösung, mein Gesuch aufzugeben?

Hoffe, es kann mir jemand helfen :-)

LG
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7426
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Freischaltung Marktplatz

Beitrag von Sternenfaengerin »

hallo, hier gibt es nur eine kruschelkiste, das ist der interne flohmarkt. die zulassung setzt allerdings drei monate anmeldung und aktivität mit mind. 100 (?) beiträgen voraus!

ein gesuch darfst du hier leider nicht einstellen!

:-(
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7426
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Freischaltung Marktplatz

Beitrag von Sternenfaengerin »

also 50 beiträge sind es, kuck mal:
1. Teilnahme

Die Kruschelkiste ist für alle Mitglieder von Stillen&Tragen- Das Forum auf Antrag zugänglich, die folgende Kriterien erfüllen:
a. Aktive Teilnahme in Stillen&Tragen- Das Forum
b. Mindestens 50 Beiträge (laut Beitragszähler)
c. Eine Dauer der Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten
d. Volljährigkeit
e. Vollständige Angabe der persönlichen Kontaktdaten an Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“