Signatur-Inhalt und so

Der kleine Wegweiser...
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1182
Registriert: 11.11.2009, 13:05
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Signatur-Inhalt und so

Beitrag von la-mo »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mein Profil bearbeitet und jetzt stellen sich mir einige Fragen. In meiner Signatur habe ich auch auf mein regelmäßiges, offenes und unkommerzielles TrageTreffen hingewiesen (ohne Link). Das habt ihr leider ohne Erklärung rausgenommen. Warum darf sowas nicht stehen bleiben, wenn doch das Stilltreffen bleiben darf? Ich verstehe den Unterschied nicht und würde es gerne nachvollziehen können. Sorry wenn es nervt, die ständigen Fragen zu diesem Thema, aber ich checks einfach nicht :?:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von kaehde »

Hallo,

ich habe Deine Frage gesehen, und weitergeleitet.

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Christiane »

Liebe Mo,

ich habe Dein Profil bearbeitet. Den TrageTreff habe ich aufgrund der Ortsangabe entfernt, da er (in)direkt auch auf den Ort Deiner Dienstleistung hingewiesen hat.
Im Profil darf die Ortsangabe stehenbleiben.

Ich werde aber gerne im Team nochmal besprechen, wie wir mit TrageTreffs umgehen.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1182
Registriert: 11.11.2009, 13:05
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von la-mo »

hutscheputsch hat geschrieben:Liebe Mo,

ich habe Dein Profil bearbeitet. Den TrageTreff habe ich aufgrund der Ortsangabe entfernt, da er (in)direkt auch auf den Ort Deiner Dienstleistung hingewiesen hat.
Im Profil darf die Ortsangabe stehenbleiben.
okay... und wenn ich hinschreibe, dass es einen Treff gibt, aber ohne Ort, geht das dann :?:
hutscheputsch hat geschrieben:Ich werde aber gerne im Team nochmal besprechen, wie wir mit TrageTreffs umgehen.
Danke, und sorry für die Umstände ;)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Christiane »

Ich habe es zur Diskussion gestellt und melde mich, sobald es eine Entscheidung dazu gibt. :)
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Mika01 »

bei mir wurde auch was aus der sig gelöscht, hätte es angenehmer empfunden wenn eine kurze pn mitgeschickt worden wäre :wink:
Liebe Grüße von Michaela
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von kaehde »

Liebe mika,
aufgrund der Anzahl an Signaturen und Profillinks, die kontrolliert und auch bearbeitet (!) werden mussten (wir haben über 6800 User) war es leider nicht möglich jeden per PN um eine Änderung zu bitten und die dann nach einiger Zeit wiederum zu kontrollieren.
Die Regeln zur Werbung in der Signatur sind seit einigen Wochen bekannt, es hätte jeder seine Signatur und sein Profil entsprechend anpassen können (was einige auch getan haben).

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Mika01 »

nun der bitte bin ich auch nachgekommen
und das Liebe grß von Michaela aus Köln nicht erlaubt isr...war mir nicht klar...dies ist es nun.
klar sind es viele User aber ienfach in dem Persöhnlichen Bereich rumzufummeln und keine nachricht zu hinterlassen.....fand ich halt nicht knaller.....
ich denke beide Seiten kann man etwas verstehen gell :wink:
Liebe Grüße von Michaela
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Christiane »

Diese "Fummelei" hättest Du Dir und mir ersparen können, wenn Du sowohl Profil, als auch Signatur den Werberegeln entsprechend geändert hättest. :wink:

Hast Du aber nicht.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Signatur-Inhalt und so

Beitrag von Mika01 »

na klar habe ich die sig dementsprechend geändert...dachte ich zumindestens...
außerdem war es ja klar das wenn man solche regeln ins leben ruft das auch einiges auf einen an Arbeit zu kommt.
Alex zB. hat mir ne ganz normale nette pn geschrieben das wenn ich tb in der Sig habe das die schule und belegter Kurs auch mitrein müssen...( dies stand noch nicht im Werbe thread als ich das letzte mal da reingeschaut hatte ), darauf hin habe ich es auch geändert.
ich glaub alex hat auch viel zu tun :wink:
nun mach ich hier wieder platz für Mo`s anliegen
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“