Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Speechless
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 25.12.2010, 10:56
Wohnort: Leipzig

Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Speechless »

Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger 6.SSW und habe mich hier angemeldet, weil meine Schwester kicka hier auch aktiv ist und ich dieses Forum zum Austausch einfach super finde. Außerdem wird ganz klar getragen und gestillt, Familienbett sowieso und wo ich das Kind bekomme ist noch nicht ganz raus...Zu Hause oder im Geburtshaus...

Nur habe ich das Kind ja noch nicht und kann wenig über Trage-und Stillerfahrungen berichten.

Gibt es hier ein Schwangeren-Unterforum?!?! Ich kann es beim besten Willen nicht finden ;)

Danke,

Hannah
Bild


Bild
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Robo-mami »

Herzlich willkommen hier bei uns herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner.

Für das Schwangerschaftsforum braucht man leider 50 Beiträge, aber Du könntest Dich ja mal per Pn bei Glüchsternchen melden, in Ausnahmefällen kann man sich auch für bestimmte Foren vorzeitig Freischalten lassen, zumindest hatte ich sowas im Hinterkopf. Ansonsten schau Dich einfach hier überall mal um.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Speechless
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 25.12.2010, 10:56
Wohnort: Leipzig

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Speechless »

Danke fuer den Tipp!

Ich kann sie nur leider unter der Suchfunktion fuer Mitglieder nicht finden :( Vielleicht frage ich meine Schwester mal, ob sie sie anschreiben kann..

Bin hier naemlich zurzeit in Australien und brauche dringend Austausch....!!!
Bild


Bild
Ehut

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Ehut »

Hey,

herzlich Willkommen! Dann bist du die kleine Schwester von Frauke? :)

Melly
Benutzeravatar
Speechless
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 25.12.2010, 10:56
Wohnort: Leipzig

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Speechless »

Ja, die bin ich ;)
Bild


Bild
Benutzeravatar
Gwen
SuT-Sponsor
Beiträge: 5689
Registriert: 24.01.2008, 11:08
Wohnort: Zuhause

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Gwen »

huhu,

schau mal hier, robo-mami hatte sich beim nick verschrieben :wink:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=160
Grüße von Gwen
Benutzeravatar
Speechless
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 25.12.2010, 10:56
Wohnort: Leipzig

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Speechless »

Vielen Dank...

Ich hatte sie doch noch gefunden, da sie noch ein anderes Forum moderiert :) Ich hoffe, das klappt :)
Bild


Bild
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von zwieback »

Huhu kleine Schwester von Frauke :lol:
schön das du jetzt auch hier bist.

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
kicka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2562
Registriert: 14.10.2008, 22:36
Wohnort: Hamburg

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von kicka »

huhuuuuuuuuuuuuu schwesterherz :D ich freue mich, dass du da bist...

ist das toll!!
hoffe, dass das freischalten funktioniert!!

gggggggggggggggggggggggggggglg tante kicke ;)
Marlene - Mai 2008 und Pauline - August 2012 - einfach geliebt, einfach gestillt, einfach getragen, einfach familienbett, einfach ungeimpft

OH MANN!
Benutzeravatar
Speechless
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 25.12.2010, 10:56
Wohnort: Leipzig

Re: Gibt es ein Schwangeren Unterforum?!

Beitrag von Speechless »

Ja, Tante Kicka, das hoffe ich auch, sieht aber schlech aus. Habe eine PN bekommen.. mal abwarten...
Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“