Darf ich

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Darf ich

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe in einem anderen Forum ein Album erstellt mit Kinderkleidung zum Verkaufen. Darf ich zu dem Album einen link in der Signatur machen?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
Minou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 13.05.2008, 15:40
Wohnort: Spanien

Re: Darf ich

Beitrag von Minou »

Nein, aber du darfst es in der KK anbieten (wobei ich jetzt nicht weiss, wie es geregelt ist das du noch woanders anbietest. Lies dich mal durch die Regeln).
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Darf ich

Beitrag von Morgaine47 »

Minou hat geschrieben:Nein, aber du darfst es in der KK anbieten (wobei ich jetzt nicht weiss, wie es geregelt ist das du noch woanders anbietest. Lies dich mal durch die Regeln).


Ich dachte KK wäre nur für Tücher und Tragesachen. Da gibts auch anderes? Bzw. man kann auch anderes anbieten? Man, ich will da rein!!!!!!! Ich sollte mir einen Kalender basteln der die Tage zählt bis ich darf.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
Minou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 13.05.2008, 15:40
Wohnort: Spanien

Re: Darf ich

Beitrag von Minou »

Oh, sorry! Ich hatte nur auf deine Beitragszahl gesehen, nicht dein Anmeldedatum :D .
In der KK kanst du so ziemlich alles anbieten, Kinderkram, aber auch Sachen für Erwachsene, Bücher, Haushaltswaren... alles halt.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“