finde manche Untergruppen nicht. ...

Der kleine Wegweiser...
Antworten
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von chriss »

Hallo!

Bin mal zufällig oben auf Aktive Themen, und da waren Threads dabei, die find ich so gar nicht, weil ich die Untergruppen nirgendwo sehe ... woran kann das liegen, bin ich einfach so blind??

zb Geburtsberichte, oder Wunschkinder..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
finn
alter SuT-Hase
Beiträge: 2372
Registriert: 16.08.2007, 22:52

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von finn »

Wahrscheinlich hast Du noch zu wenige Beiträge geschrieben um da Lesen/Schreiben zu dürfen
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von chriss »

hmm, aber lesen kann ichs ja, wenn ich über die aktiven Beiträge reingehe...

und die gesperrten Untergruppen sehe ich ja, nur sind sie halt gesperrt ...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von Annealt »

Hast du dein Geschlecht eingestellt? Eigentlich sind sie für Frauen ab 50 Beiträge offen.
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von Talgaro »

Die erforderliche Beitragszahl hast du bereits für die von dir genannten Unterforen. Hast du dein Geschlecht im Profil korrekt angegeben? Wenn ja schreib bitte eine PN an Markus (Admin), der kann dir weiterhelfen, falls es da einen Fehler gibt.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von chriss »

Geschlecht hab ich jetzt eingestellt - absenden -- dann steht da, dass mein Profil aktualisiert wurde.
Und wenn ich dann noch einmal auf Profil gehe, ist bei Geschlecht wieder nix eingestellt, komisch.. dann werd ich mal zu den "Technischen Problemen" wandern.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
finn
alter SuT-Hase
Beiträge: 2372
Registriert: 16.08.2007, 22:52

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von finn »

finn hat geschrieben:Wahrscheinlich hast Du noch zu wenige Beiträge geschrieben um da Lesen/Schreiben zu dürfen


:oops: nicht genau gelesen, sorry :oops:
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: finde manche Untergruppen nicht. ...

Beitrag von Annealt »

Die Forensoftware ist ganz frisch, vielleicht ist das auch ein Umstellungsfehler. Ich habe es Markus per PN geschickt, er weiß also bescheid.
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“