UF Vorschule und Schule nicht lesegeschützt?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2212
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: UF Vorschule und Schule nicht lesegeschützt?

Beitrag von Nilo »

Anakina hat geschrieben:Also bei den Kleinkindforen denke ich schon, dass die nach Registrierung zu lesen sein sollten - schließlich sind wir hier nun mal ein Mütter- und Kleinkindforum :) und da sollten die Kernthemen einfach öffentlich lesbar sein! So funktioniert das Internet und so funktioniert ein Forum.

Ja, das war jetzt nicht was mich wundert, sondern dass es trotzdem es lesegeschützt ist googlebar ist.

Unsere AUfgabe als User ist es eben, sensibel mit dieser Öffentlichkeit und unserem Privatleben (und dem unserer Kinder!) umzugehen!

Ja! Stets und ständig und in jedem Bereich!
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Vadelma
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 27.10.2009, 07:26

Re: UF Vorschule und Schule nicht lesegeschützt?

Beitrag von Vadelma »

Also ich schreib hier noch nicht lange mit und setzte mich sicher gleich wieder ins nächste Fettnäpfchen, aber ich frage doch einmal: Wieso kann man, wenn man nicht registriert ist, nicht einmal erkennen, dass das Forum Schwangerschaft und Geburt überhaupt existiert? ich hätte mich, wenn ich das mitbekommen hätte, wahrscheinlich schon vor längerer Zeit registriert UND beteiligt.
Benutzeravatar
Markus
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Re: UF Vorschule und Schule nicht lesegeschützt?

Beitrag von Markus »

Ja, hier haben wir Handlungsbedarf erkannt und werden die Berechtigungen kurzfristig überarbeiten.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt
Benutzeravatar
Anakina
alter SuT-Hase
Beiträge: 2814
Registriert: 24.11.2005, 20:31
Wohnort: MTK

Re: UF Vorschule und Schule nicht lesegeschützt?

Beitrag von Anakina »

Vadelma hat geschrieben: Wieso kann man, wenn man nicht registriert ist, nicht einmal erkennen, dass das Forum Schwangerschaft und Geburt überhaupt existiert?


ist kein Fettnäpfchen, sondern ne berechtigte Frage :) ich frage mich das auch!

aber, wie Markus schon schrieb, wir wissen, dass wir da mal einiges ordnen müssen und sind auch dran ;)
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“