Null-Poster

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Null-Poster

Beitrag von Gluehsternchen »

Gut das man alles mehrmals lesen kannst...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Minou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 13.05.2008, 15:40
Wohnort: Spanien

Re: Null-Poster

Beitrag von Minou »

Schönes Thema!
Dadurch habe ich gerade gesehen, das die "Null-Posterin" die mir die 77 aufgezwungen hat, gelöscht ist :D *freu*. An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich in "minou" ohne Altersangabe umbenannt werden möchte?

Ich war auch lange Zeit nur Leser und fand es sehr schwer mich in einem so großen Forum einzufinden. Auch nach über 1000 Beträgen habe ich das Gefühl das mich keiner kennt, weil ich noch immer vieles lese, aber wenig schreibe.
Deshalb fände ich es schön, die Leute zu löschen, die sich wirklich länger nicht eingeloggt haben, und die Leser zu lassen. Ich bin auch schon aus Foren geflogen in denen ich regelmäßig lese, aber nicht schreibe. Ich habe einfach nicht die Zeit mich in vielen Foren zu beteiligen, bin aber dankbar für die Infos die ich dort finde. Ein Rauswurf, trotz regelmäßiger "Anwesenheit" ist unschön.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Null-Poster

Beitrag von Gluehsternchen »

Das will auch keiner ;)

Ich nenn dich gern um... :)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Null-Poster

Beitrag von Isbel »

AH, jetzt geht mir ein Lichtchen auf :lol: :lol: :lol:

Als ich mich damals hier anmelden wollte mit Isbel,da gabs den Namen schon ( das war wahrscheinlich auch ich,nur wusste ich nicht mehr mit welchen Daten ich mich angemeldet hatte :oops: :oops: :oops: ) und als ich dann vor einiger Zeit mal schauen wollte,wer die andere ist,fand ich keine Isbel :roll: :roll: :roll:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Null-Poster

Beitrag von Isbel »

Minou hat geschrieben:Schönes Thema!
Dadurch habe ich gerade gesehen, das die "Null-Posterin" die mir die 77 aufgezwungen hat, gelöscht ist :D *freu*. An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich in "minou" ohne Altersangabe umbenannt werden möchte?

Ich war auch lange Zeit nur Leser und fand es sehr schwer mich in einem so großen Forum einzufinden. Auch nach über 1000 Beträgen habe ich das Gefühl das mich keiner kennt, weil ich noch immer vieles lese, aber wenig schreibe.
Deshalb fände ich es schön, die Leute zu löschen, die sich wirklich länger nicht eingeloggt haben, und die Leser zu lassen. Ich bin auch schon aus Foren geflogen in denen ich regelmäßig lese, aber nicht schreibe. Ich habe einfach nicht die Zeit mich in vielen Foren zu beteiligen, bin aber dankbar für die Infos die ich dort finde. Ein Rauswurf, trotz regelmäßiger "Anwesenheit" ist unschön.



Ach und minou :wink: , ich kenn dich schon,hab mich grad direkt gefragt wo denn deine 77 hin ist :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Minou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 13.05.2008, 15:40
Wohnort: Spanien

Re: Null-Poster

Beitrag von Minou »

Gluehsternchen hat geschrieben:Das will auch keiner ;)

Verstanden, wollte nur mitsenfen :D .
IsbelmitCundN hat geschrieben:Ach und minou :wink: , ich kenn dich schon,hab mich grad direkt gefragt wo denn deine 77 hin ist :lol:

Schön, ich kenn dich auch :D ! Und das meine doofe Nummer weg ist hab ich nicht mal gemerkt :oops: . Dachte nicht das der automatische Login dann noch funktioniert.
Dankeschön Glü* :knutsch
Vieeeeeel schöner so!
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Benutzeravatar
Minou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 13.05.2008, 15:40
Wohnort: Spanien

Re: Null-Poster

Beitrag von Minou »

Isbel, die Gelegenheit ist günstig. Es schreit doch geradzu danach dein "mitCundN" wegzukürzen. :mrgreen:
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Null-Poster

Beitrag von Gluehsternchen »

Och die Isbel ist doch so einzigartig mitCundN!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Null-Poster

Beitrag von Isbel »

:lol: Die Diskussion war schon mal und ich bleib jetzt so wie ich bin :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
JaNiNis-Mom

Re: Null-Poster

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Markus hat geschrieben:Wir müssen hier differenzieren zwischen

  • Null-Postern = es werden keine oder minimale Anzahl an Beiträgen geschrieben
  • Inaktiven = keine Anmeldung

Nullposter werden nicht gelöscht. Einen Beteiligungs"zwang" stehe ich kritisch gegenüber, nicht jeder möchte sich beteiligen. Ich möchte auch niemanden, der sich für unsere Themen interessiert "Steine in den Weg legen".

Anders sieht es bei inaktiven Mitgliedern aus. Diese wurden bereits in der Vergangenheit gelöscht und werden auch zukünftig immer mal wieder von uns bereinigt. Hier gibt es bisher nur noch keine Regel bzw -mäßigkeit. Dies ist ein guter Punkt für die Forumsregeln.


Die Regelung find ich ehrlich gesagt doof. Warum meldet man sich in einem Forum an nur um zu lesen?
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“